Beiträge von bmwsucks

Hat noch jemand ausm Forum einen anzubieten? Ich denke, ich häng die Suche an den Nagel.. schaue seit zwei-drei Monaten und entweder sind die guten sofort nach 24 Stunden weg oder Preisvorstellungen, da kann ich mir direkt nen Neuwagen leasen und hab keinen Wartungsstau :stick:

habe nun was neues im Auge Klick .

Bilder habe ich schon bekommen, die Karosse ist aber fertig und der Wagen müsste mal komplett lackiert werden und neue Kotflügel bräuchte er. Aber er hätte ihn technisch (KFZ Mechatroniker) hergerichtet. TÜV würde er neu machen. Kein Ölverbrauch und braucht kein Kühlwasser.

Sensorringe neu, Antriebswellen hinten neu gefettet und Kardanwelle. Für Klima meint er müsste ein anderer Riemen drauf und müsste befüllt werden.

Ist mit 1600€ angesetzt, wieviel kann man für so einen zahlen? Dass die Karosserie schlecht ist würde mich nicht stören, das Ding muss einfach nur zuverlässig sein :this:

Sehe ich genauso. Mag eben keine Mondpreise zahlen. 2.200€ gingen definitiv klar, aber der VK meinte unter 2.800€ geht er nicht weg :lol:

Hallo.

Bin auf einen Audi 80 2.8l V6 quattro gestoßen. Klick .

Der Verkäufer möchte 3.200 € VB.

Baujahr 1991, scheckheftgepflegt, 143.000km. TÜV/ASU neu gemacht, sehr guter Zustand ohne Rost mit neuer Kupplung usw.

Was wäre ein für dieses Fahrzeug realistischer Preis?

Gruss bmwsucks