Beiträge von blackwaterusa

Hallo,

die Nummern die ich angegeben habe sind die, die mir der Verkäufer gesendet hat. Ich hab ihn aber noch einmal angeschrieben mit der bitte noch einmal zu schauen ob er eine vollständige Teilenummer findet. Wie viele Stellen muss diese denn haben?

Und wie erkenne ich, ob ich eine große oder kleine Lenksäule habe? Fotos könnte ich erst morgen Abend einstellen, was müsste ich denn genau fotografieren?

Danke und Gruss

Olli

Hallo,

ich habe gestern das Radio in meinem 95er B4 Avant angeschlossen. Einfach so wie die Normstecker waren. Das funktioniert auch so, allerdings wird das Radio komplett vom Bordnetz getrennt wenn man den Schlüssel abzieht.

Also speichert das Radio weder die gewählten Einstellungen und auch nicht das letzte Lied, etc. Das Radio war vorher in einem anderen Fahrzeug verbaut, wo das alles funktioniert hat.

Danke schon mal und Grüße

Olli

Hallo,

ich habe eine Frage. Ich habe mir einen 95er Avant 2,0E zugelegt. Der hat serienmäßige Airbags und das Lenkrad ist hässlich und total abgegriffen.

Meine Frage ist nun, ob ich einfach so auf ein 3 Speichen Lenkrad vom A4 umrüsten kann? Oder passt das nicht?

Danke und Gruss

Olli

P.S. Eine weitere Frage ist, warum die Lüftungsdüsen im Armaturenbrett nicht funktionieren? Wenn ich die im Klimabedienteil anwähle, kommt da nichts raus.