Ja. Derzeit ist mein 80er grün-blau also sehr auffällig. Aber er wird ganz blau.
In letzter zeit sehe ich recht viele 80er um Idar-Oberstein
Beiträge von Kvuut
-
-
Werzbach ist ja um die Ecke. Komme selbst aus Leisel.
-
Hat hier einer Erfahrungen mit dem Aldi Schlagschrauber gemacht?
Mir geht es dabei nicht um das große Schrauben sondern viel eher um de Reifenwechsel. -
Wäre es möglich dem t89 einen 1.8T vom A4 b5 zu verpassen? Wie groß wäre da der Aufwand?
Hab das ganze nicht vor, jedoch kam mir beim lesen dieses Threads der Gedanke. -
Nahezu unmöglich, sag ich mal.
Wozu auch? Ich hab noch NIE ne Stufenheck-Limousine gesehen, die nen Heckwischer hatte, egal ob das BMW, Mercedes, Audi, Opel, oder Lada war. Wird nich ohne Grund fehlen.Wenn du es richtig krass machen willst, dann Baust du dir den Scheibenrahmen so um, dass du aus dem Audi ne Fließhecklimo machst, bei der du Kofferraumdeckel und Heckscheibe als ein Teil öffnest, dann kannst dir nen Wischer dran bauen.
Aber so würde das nich funzen, wenn das Ding im Deckel sitzt. Dann würdest jedesmal beim Kofferraum aufmachen den Wischerarm abbrechen.
Und in die Scheibe versetzen is auch Tünnef, weil du die A) Niemals wieder dicht kriegst, sofern sie B) nich schon beim anbohren verreckt. C) is da kein richtiger Platz dahinter für den Wischermotor und D) is das sowieso ne seltsame Idee...Also... Ne, keine Chance.
Auch an alle anderen die behaupten es wäre fast unmöglich schaut euch doch mal den 100 typ 44 Avant an( http://upload.wikimedia.org/wi…3_Avant_rear_20071012.jpg ), da wurde der Wischer auch auf/an der Scheibe platziert oder sehe ich dies Falsch?