Hallo in die Runde,
Suche verzweifelt nen gebrauchten Kat für mein Cabrio.... Mash Auditeile hat auch keinen...
Hat jemand vielleicht einen..? Oder kennt jemand einen, der einen verkaufen will...?
KBA Nummer ist die: 0588 658
Danke im Voraus
Hallo in die Runde,
Suche verzweifelt nen gebrauchten Kat für mein Cabrio.... Mash Auditeile hat auch keinen...
Hat jemand vielleicht einen..? Oder kennt jemand einen, der einen verkaufen will...?
KBA Nummer ist die: 0588 658
Danke im Voraus
So, nun hab ich alles angeschlossen und es funktioniert..... Allerdings knackt es in den hinteren Lautsprechern beim Einschalten der Zündung und wenn ich den Motor starte, dann sirrt es in den Lautsprechern...( sorry, anders kann ich es nicht beschreiben) hab ich da noch irgendwo einen Fehler...????
Moinsen.....
Mann da hab ich ja noch was vor mir...
Dann berichte ich, ob es geklappt hat...
Guten Morgen..... Schon mal danke für deine schnelle Antwort.... Habe bereits ein anderes Radio drin von Pioneer..... Es ist das DEH 4400BT.... Also meinst du auch, dass ich dass S.... Interface rausschmeissen kann..??
Allerdings läuft die Antenne mit über den Adapter..... Hab mal ein paar Fotos angehängt.......
Hilfe......
Hallo ihr Lieben...,
Wollte heute meine beiden Hifonics in meinem Cab hinten verbauen..... Alles schön und gut, aber es kommt so gut wie fast nix an.... Vorher war ein Aktivsystem von Nokia verbaut..... Die vorderen funzen einwandfrei und die hinteren fast nichts.....
Was kann ich tun.....?????
Cool... Danke für den Tipp...:-D
Hab aber trotzdem Spanplatte gekauft und werd mal basteln..... Mal schauen was bei rumkommt...:-)
Ansonsten teste ich mal die Adapterringe...
Danke Dir...:-D
Hab die TS 62 von Hifonics und die passten auch im Vorgänger...:-) mein problem ist halt nur, dass die Löcher im Blech des Autos zu weit weg sind und deshalb dachte ich an Spanplatte.... Tiefe und Durchmesser ist keine Schwierigkeit...
Gruss
Die kommen nicht ins Amaturenbrett sondern hinten ...:-)
Moin in die Runde...,
Wollte bei meinem jetzigen Cabrio die 16'er Hifonics
Einbauen und habe festgestellt...... Zu klein für die löcher, wo man die Lautsprecher festschrauben kann....:-(
Hilfe....
Hab überlegt, mir Spanplatten drunterzusetzen
Was meint ihr dazu..??
Lieben Gruss
Fliegendm77
Moinsen.... Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht....
Hier nun auch mal ein Foto meines Lieblings...
@ aggregat5
Werd ich mal gucken ob ich das Mikado bei Nacht Spiel hinbekomme...:-D
Und ja leider hab ich "Idiot" die Schrauben befestigt..." Kotz"
@ karzi
Darüber hab ich leider auch schon nachgedacht...
Hab dich auch lieb...;-)
Ja war Scheisse aber nu ist es zu spät....:-D
Ich guck mal ob ich es irgendwie abbekomme....
Falls nicht, hat jemand eventuell ne Türverkleidung kostengünstig abzugeben....
Eigentlich ja, aber das Gestänge ist raus...:-(
Gibt es ne Möglichkeit, die Verkleidung bei geschlossener Tür abzubauen...???
Ich schon wieder...
Hab jetzt das Kunststoffteil für mein Schloss...
Jetzt hab ich das Problem, dass meine Tür zu ist, und ich nicht mehr an das Gestänge komme, also verkleidung bekomme ich auch nicht mehr ab...
Ich schliesse mich den Wünschen an und wünsche auch frohe Feiertage und futtert nicht so viel...
Werde mal die Tage gucken, dass ich ein paar Fotos meines schwarzen Lieblings reinstelle....;-)
@ Buschi, ja, da ich das erste Mal etwas repariert habe...;-) und halt sonst nicht weiss an wen ich mich wenden kann und ich es so im Netz nicht gefunden habe...:-D
Super ganz herzlichen Dank euch allen....:-)
Schönen dritten Advent...:-D
Cool und wo finde ich dass....??
Übrigens es ist der HAMMER wie schnell ihr euch bemüht mir zu helfen...:-)
DANKESCHÖN.....