hmm ok und welche marke bevorzugst du bzw ihr. Sachs, Billstein, Boge ? hätte gedacht wenn ich vorn schon die sachs drin hab bau ich sie hinten auch ein
Beiträge von selcuk
-
-
ja sorry das steht in meiner vorstellung aber auch drin ist ja egal ist ein 1,9 tdi (1Z) Frontler vorne hab ich die sporfahrwerksfedern mit den sachs advantage drin
-
Hey leuts wollte heute meine Federn wechseln, hatte bis jetzt das orignal Fahrwerk drin vorne gabs kein probleme einzubauen. Aber hinten haben wir bemerkt das der orginal dämpfer zu lang für die Feder ist und eh kaputt sind. Jetzt ist meine frage welchen dämper bekomm ich in die Sportfahrwerksfeder rein (farbe: gelb, gelb, blau)
die orginalen sportfahrwerksdämper kosten laut ekta 270 euro und das seh ich nicht ein.
wäre dankbar für tipps -
ja ich habe die stoßstange nur mein problem ist das die rechte seite fehlt deswegen bräuchte ich um genau zu sein von der rechten seine die teile nr
-
Hmm danke ich will rein optisch haben. hab mir vor kurzem erste die sachs performance dämper gekauft und eingebaut. Und das wäre zu schade jetzt die weggzuhauen. Ich habe noch die orginalen Federn drin und die hinteren sind extrem weich geworden. Das auto steht in keil form aber verkehrt rum. Dann nennt mir mal bitte paar marken sollte nicht zu hart sein. In meine touran hab ich 35 mm H&R eingbaut bin überhaupt nicht zurfrieden. ABer das problem haben viele beim touran die mit den H&R nicht zu frieden sind. Wie schauts beim audi aus
-
puhh doch so ne fummel arbeit das lass ich dann mal lieber. Aber danke schön
Ich wollte es änder weils einfach geil aussieht finde ich persöhnlich aber bei so ner fummelarbeit lass ich das lieber
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen und Grüße aus Ingolstadt...
Kleiner Tipp: Wenn du die originale V6 Stoßstange von der B4 Limousine hast, die du lackieren lassen willst, brauchst du das nicht zu tun. Mach die schwarzen Leisten bei deiner ab und ersetze sie durch die anderen schwarzen Leisten von der V6 Stange. Dann einfach noch Blinker, Nebler und die anderen Scheinwerfer einbauen und du hast deine V6 Front. Die Stoßstangen vom B4 4-5 und 6-Zylinder sind alle identisch, bis auf die schwarzen Leisten. Leisten gibt´s entweder ohne Aussparung, oder nur für Nebler, oder eben für Nebler und Blinker. Also, einfach austauschen und gut ist.
Gruß Tobi
Ah super danke für den vorschlag hab zwar die Ausparung von innen gesehen aber nur für die nebler für die blinker nifcht deswgen war ich mir da nicht so sicher. Vielen dank, hätte irgedjemand für die schwarzen leisten ne teile nr. da
-
Hey leute habe letztens im Inet Rückleuchten beim B4 gsehen die Inneren Rückleuchten stammen vom audi c4 facelift mit der kennzeichenhaltrung (bzw. lackierten Rahmen) ist das Umbauen schwer? Was muss ich genau machen dafür. Und gibt es evt bilder die das gemacht haben
-
Hey
leute ich will mein audi ein bisschen max 25 mm tieferlegen was gibt es da für Angebote find im internet eibach aber sind glaub ich nur für Cabrio wäre für jede Antwort dankbar -
könntest du mal ein Bild davon machen und wie viel km laufleistung hat er jetzt drauf
-
Hallo mein Name ist Selcuk bin 23 Jahre alt und komme aus Rosenheim. Vom Beruf bin ich Einzelhandelskaufmann und fahre einen 94 er 80 (1,9 TDI) den ich von meinem Dad Geschenk bekommen habe. Das auto ist immer noch erste Hand und soll auch so bleiben den hatte mein Vater Damals für 32 tsd DM gekauft. Von der farbe her ist es ein Zyclamrot Perleffekt LZ3T habe vor kurzem die Audi Sportsitze eingebaut (ohne Quattro Schriftzug). Hab noch die V6 Frontschürze hier liegen die ich noch lackieren lassen muss und die Doppelkammer Scheinwerfer. Einen Kamei grill hab ich auch noch der auch nocht dran muss. Nur über Winter hab ich keine lust irgedetwas zu machen. Ich will mir die Azev A kaufen wenn in 8x17 wenn jemand verkaufen will bitte Melden. Und Hier folgen ein paar Bilder zar nicht mehr die ganz aktuellen aber die neusten folgen noch.