OK, alles klar. Danke.
Beiträge von Topline82
-
-
MH, wie freundlich....wenn das Maul so groß ist....
Ich hab nur beschrieben, was los ist! Mehr nicht. Und ausserdem ging es darum, rauszufinden, was evtl gemacht sein könnte. Das welche das als Angeberei abtun, soll nicht Problem sein. Falsch verstanden würde ich sagen...mal nachdenken! Ich bemühe mich um ein Messschrieb, und auf die Frage, ob jemand hier aus der Nähe mal drüber gucken kann, wurde auch nicht beantwortet.Dann an die, die sich den Beitrag normal angesehen haben.
LG Toppi
-
...und was sind das für Stecker? Die baumelten frei herum!!!
-
Gute Idee. Hab auch ne Mail Cartronic in Gummersbach gestartet. Die haben einen Prüfstand. Kommt jemand hier zufällig aus GM.
-
Hey, danke dir.
-
Gibt es denn jemanden bei mir in der Nähe, der sich das mal an gucken kann? Wäre Klasse.
-
Der Rest der Karosse sieht aus wie neu...obwohl da das Wasser drin gestanden hat.
-
OK, das klingt ja Klasse. Nur, was hat er dafür hingelegt? Die Radläufe blühen auch ein wenig...
-
Echt nicht? Mich hat es geschockt. Es ist rechts, wie auch links.
-
Guten Abend zusammen,
Ich hab beim zerlegen meines 89er Coupés ein paar fiese Stellen entdeckt... -
Wir fahren 35tkm im Jahr, da war ein Diesel ratsam. Aber als Familienkutsche bleibt der Original! Es musste ein Spaßmobil her....
-
195/50.
OK. Prüfstand mit Serienbereifung -
Drauf sind nicht erlaubte 7x15 mit 195er. Aber das macht doch nicht soooooviel aus!???
-
Was für eine Nocke ist darin?
Allgemeine Frage: mit wieviel Druck schiebt eigentlich die Benzinpumpe? -
Dat is der Kollege
-
Gerne, kommt vorbei!!!!
Bild müsste kommen. Auf dem Dom rechts steht sogar MKB: ng!! -
Besseres Bild han isch jerade nisch...
-
Ja, Prüfstand... im Januar evtl. Im Oberbergischen schwer zu finden!
...überhaupt noch NG? Du machst mich neugierig! Soll heißen?
-
Die Kiste hatte 12 Vorbesitzer und stand über ein Jahr....gut gewartet, mh. 136PS gegen 180PS bergauf....!?
-