Ja dank PayPal krieg ich die Kohle wieder... ist nur trtzdm blöd...
Habe auch mehrere sachen bei kleinanzeigen drinne... immer dann dieses "ich heute geben dir xx€ kommen heute noch holen sofor ich da sein" sowas kommt eigtl. immer
Beiträge von Calli
-
-
Ja geil.. die Linsen Scheinwerfer waren nen Fake Verkauf... oh man gibt auch niemanden mehr der was ehrlich verkauft?! Zum kotzen sowas!!
-
Holz für die Mittelkonsole und Armaturenbrett Beifahrer Seite
Langsam wird!
Als nächstes gibt es dann mal einen roten Kotflügel, Neue Rückleuchten (am besten US) und er wird mal poliert und versiegelt
-
Soll dann auch noch kommen
-
Ich fand sie am Anfang auch grottich, aber als ich dann gesehen habe was man da alles schwarz machen "darf" gefallen sie mir schon eher
Und wenn das so etwas wird dann ist der Preis wirklich Top! -
So wie es aussieht habe ich mir gerade ein Paar DE´s gekauft
Freue mich sowas von wenn das was wird -
Verbrauchen tut meiner auch ganz schön viel! Dachte aber immer das liegt daran dass der soviel steht?
-
werde es probieren danke
-
Es ist ja nur während der Fahrt.. wenn ich von entspannt auf vollgas gebe.. nur dann standgas ist alles top
-
Ob der ein Schraderventil hat weiß ich nicht
-
Ob der ein Schraderventil hat weiß ich nicht
-
Egal in welchem gang
-
Kann ich morgen mal messen.
Aber er zieht ja super durch! Außer ich gebe rug artig gas.. also sagen wir mal ich fahre halbgas und dann drück ich sofor vollgas.. in dem moment nimmt er das gas komplett weg (fühlt sich an als würden der motor auch bremsen) und dann beschleunigt er erst
zuckeln oder sowas ist sonst nicht -
Ok das relais sieht gut aus und der schlauch ist dran und dicht
-
Danke euch
gucke jetzt mal schnell nach
-
Relais 30 würde ich gleich mal gucken
Wo ist denn der Schlauch genau? -
Jaja das "ABK nimmt kein Gas an" gab es schon öfter, aber so wie es bei mir ist habe ich nichts finden können.
Also, mein 2.0E ABK nimmt beim ruckartig gas geben erst das gas nicht an.. bspw. 50 kmh ortsschild und dann vollgas.. aber sobald man ruck artig das gas durch drückt nimmt er es sofor weg (fühlt sich an wie motorbremse) und dann erst zieht er.. aber dann auch schön sauber.Zündkerzen sind gut
Motordrehzahl top
Öl ist frisch genauso wie Filter
Benzinfilter auch neu
Luftfilter ist frei
Drosselklappe erst gereinigt
Zündzeitpunkt stimmt auchWiegesagt sonst läuft der Motor wunderbar! Läuft ruhig und zieht ordentlich durch
-
Guck dir evtl. mal die Gummis an der Tür/Scheibe an. Wenn du die Verkleidung eh ab hast dann bitte einfach jemanden darum von außen Wasser drauf zu schütten und du guckst innen ob und von wo es kommt. vielleicht ist es ja nur so ein Gummi.
-
Herzlich Willkommen
Mal einer aus der gleichen Ecke -
Ganzen Müll, Flaschen, Schrauben, Werkzeug alles rausgeholt und den audi mal von innen gewaschen
Jetzt weiß ich wo mein ganzes Werkzeug war^^