Beiträge von Calli
-
-
Ich habe bzw. ich lerne immernoch das schrauben^^
ich habe bisher alles selber an dem auto gemacht, Bremsen, Kotflügel, Dachhimmel uvm. ... Und es sogar gründlich gemacht (außer den dachhimmel) obwohl ich eher dieser " schnell schnell, ach passt so, sieht eh keiner" typ bin
Habe jemanden kennengelernt der selber einen 80er fährt und dieser ist mittlerweile mein bester Kumpel^^
und ich gebe mein geld nicht mehr für sinnlosen mist aus, sondern für das rote klo^^ -
-
Habe auch nur NSW, E schiebedach, Zusatzinstrumente und sportsitze... das wars^^ keine e fenster, keine ZV, keine popoheizung, kein bc... nichts
-
-
Ich weiß nicht was ich davon halten soll.. Motorenmäßig ist das eine geile Sache aber bei denen kann ich mir leider vorstellen dass die nen Singleframe vorne dran klatschen...
-
Also ich muss auch sagen die neueren Fahrzeuge sind verdammt am rosten.. der Superb von meinem Vater ist an der Heckklappe an der Kennzeichenbeleuchtung was schon weggegammelt
der a6 von meiner mutter fängt auch an zu rosten am dach und hintere seitenwand/Kotflügel... das Problem mit den vorderen Kotflügeln haben die ja selbst heute nicht im griff.. da rostet meiner dagegen seeehr wenig! -
Würde davon eine Flasche reichen?
Und was wäre denn ein gutes Hartwachs? -
Also ich habe mein Auto mit Sonax poliert.. bin mit dem ergebnis verdammt zu frieden jetzt suche ich nur noch etwas zum versiegeln.. habt ihr da was? Am besten recht günstig^^ Geht um das schöne Laserrot und ich will nicht dass es wieder so schnell ausbleicht
weil so sieht er ganz nett aus
-
Bei meinem Avant war der Kotflügel kmplett gerostet und halt die Heckklappe.. kleine Pickelchen an der A säule aber das wars! Unterboden- NIX
-
-
Und? Was bei rum gekommen? Mein Auto sieht so leer aus..
-
Vielleicht müsstest du dich bei den Admins mit einer Nachricht oder so melden.. sowas geht ja recht schnell unter
-
-
Facelift Türpappen und nen originalen Kühlergrill... mir gefällt das schwarz lackierte nicht mehr so..
-
Bevor ich meinen 80er hatte fand ich die Autos schon geil..
jetzt habe ich ihn und ich sehe immer mehr 80er durch die gegend fahren
Und mein Blick ist immer der gleiche, ob die Karre scheiße aussieht oder nicht- Mund auf und "boar nen 80er" das gleiche bei nem Manta, c coupe, golf 1 etc... ich liebe allgemein alte autos! -
Habe das vorher nachher Bild gestern in der Facebook gruppe geteilt... evtl bist da ja drinnen und hasts gesehen.. bin mehr als zufrieden!
-
Ja genau das!
-
Weiße Blinker
Wurzelholz
Politur, Lackreiniger und Mikrofasertücher.. man kann der glänzen -
Gestern die Haube poliert und festgestellt dass das Rot doch nicht schlecht kommt
scheiße sieht das geil aus...
dann heute natürlich weiter gemacht.. da wenig zeit heute da war nur den kotflügel und tür geschaft...Dann noch das Wurzelholz geholt.. GEIL!