Hi an alle schön dass hier einige Bayern unterwegs sind.
Ja gepflegt ist der, wird aber jetzt von mir noch mehr gepflegt
Gibt auch bald mal ne Doku dazu.
Beiträge von hiltic
-
-
Hi,
also Löcher habe ich rechteckige vorne (siehe Bilder), sind aber keine Plastikgewinde drin. Das dürfte nicht das Problem sein.
Nur die Löcher auf der Seite fehlen.
Im Grunde würde das ja dann mit einem Loch pro Seite halten? Wenn vorne schon n paar sin.Danke für die Hilfe und du kannst dich gerne mal erkundigen, ob noch was rumliegt an spoilern:)
-
Jo, alle drei richtig geil! Gte frontspoiler find ich gut, aber 200 Euro neu einfach zu teuer. Eintragung auch noch dazu.
Aber eines hat sich mir noch nicht ganz erschlossen. Auf der Seite am Kotflügel hab ich keine Löcher, an denen der Spoiler befestigt werden könnte?
-
ok, gerade erfahren, dass die passenden Löcher schon vorhanden sind?
-
ja, das denk ich mir auch. Frag mich nur noch, ob es ein großer AUfwand ist und ob das dann auch passend aussieht. Habe nirgens gesehen, ob das shcon jemand gemacht hat. Ich gehe mal davon aus, dass ich löcher bohren muss oder?
-
Hi, danke für deine Antwort.
Wie wird die befestigt? Muss ich da Löcher bohren oder? Sieht das dann genauso aus oder anders? Hab die Modelle mit spoiler vorne noch nicht so genau angesehen.
Gutachten oder läuft das ohne? -
Hi, ist die original Frontschürze eines zB. CD kompatibel mit dem Cl, also welcher Aufwand besteht, wenn ich an meinen typ81 CL eine Frontschürze anbauen will. H kennzeichen müsste ja weiterhin drin sein? Brauch ich ein Gutachten?
-
Hi, mal ne Frage, da es hier auch um den Lack geht.
An meinem 83er B2 hab ich vorne am Scheibenwischer einen (ich sag mal 30x30mm) Fleck mit stumpfen Klarlack. Welche Möglichkeit gibt es, das wieder auszugleichen? Hilft polieren? Denke nicht, da ja der Klarlack so gut wie weg ist??Danke im voraus
-
Hi, Grüße aus deiner Umgebung
-
Hi, danke für die Antwort. Dann baue ich die Tage, sobald er eingewintert ist, das KI aus und sehe weiter.
Grüße
-
Naja jetzt funktioniert ja der link
-
Hi, der Passerati ist echt ein Schmuckstück tolles auto !
-
Hi quattro_lQrd,
das mit dem Bild einfügen klappt gerade komischerweise nicht so wie ich will. Link ist jetzt da.
-
-
Hi,
im Kombiinstrument meines Cl ist die analoge Zeituhr defekt, also lässt sich einstellen, aber läuft nicht.
Kennt jemand das Problem? An der Sicherung sollte es nicht liegen, da an der gleichen die Innenbeleuchtung und die Tachobeleuchtung hängt, was beides funktioniert.Wird am Ende auf KI ausbauen rauslaufen und nachsehen oder? Vielleicht kennt jemand den Defekt und kann mir helfen. Im schlauen Google hab ich nichts gefunden.
Grüße aus Bayern und Danke im voraus