Servus, Herzlich Willkommen.
Schöne Wagen haste da !
Beiträge von hiltic
-
-
Hi Red-xm,
Ist doch kein Problem. Nach deinen Daten,
Erstzulassung: 06/1986
Motor 1.6, 75 PS, Vergaser und dem Bild zu urteilen ist das n "Audi 80 B2 Typ 81 Facelift"
War nur etwas verwundert, weiß du in deinem Profil den B1 angegeben hast, also das vorgängermodell kannst du ja ausbessern.Zu deinem Steuerproblem: Eine Nachrüstung eines "geregelten" Katalysators sollte dir normalerweise Steuervorteile bringen. Eventuell gibt es dann noch Ausnahmen wie littleporker schon erklärt hat.
Jedenfalls musst du die 1-2 Jahre zum H Kennzeichen noch überbrücken, dann kostet die dir Steuer pauschal 190€. Wobei das bei dem 75 PS Motor fraglich ist, ob du nicht eh mit Gkat günstiger kommst. Muss man durchrechnen.. Was würdest du denn pro 100 kubic
Im Moment zahlen? -
Poliert oder gewachst oder beides?
Wie nennt sich das vom Lidl? -
Problem ist aber, dass die meisten kein H Kennzeichen haben und ich schlecht Am Foto erkenne, um welche felgen es sich handelt und was die kosten..
-
Hoho..bräuchte auch n bisschen Unterstützung bei der Felgenwahl. Brauche welche für meinen t81CL mit 40/40 Fahrwerk und sollten kein Problem beim H Kennzeichen machen.
Die Ronal Turbo 15 Zoll hätte ich im Blick, vor allem weil man die recht günstig (ca.400) inkl reifen, die noch 2-3 Saison halten, bekommt.Welche würde es in dem Preissegment noch geben, die sich gut machen und bisschen breitere Spur machen?
ATS cup sind auch gut, aber nen Tick zu unspektakulär
-
Hi, hast du jetzt einen Typ 81 oder Typ 82.. In deinem Profil steht B1 und hier hast du einen B2 vorgestellt?
-
Herzlich willkommen
Und wo sind die t81er jetzt hin? Hoffentlich nicht auf den Schrottplatz? -
Das das nix bringt, weißte aber?
Naja, 100ROZ -> höhere Klopffestigkeit, aber hm.. Die 102 sind eher fürs Gewissen..Bei den Spritpreisen kann man sich das schon mal gönnen
Gestern für 1.11€ Diesel getankt..Vielleicht kommen wir noch unter 1.10Hab gestern Abend auch noch meinen t81 in der Garage gewachst mit A1 Speed Wax.. Steht jetzt schon seit paar Wochen im Trockenen und will schlafen
Heckstoßstange abgebaut um über den Winter die Stoßstangenaufnahme noch vom Rost zu befreien..
-
Würde aber vorher vielleicht mal durchmessen am Relais?
-
Würfe auch mal als erstes das Relais anschauen, wohl am einfachsten
-
Wäre wahrscheinlich auch dabei
"
Klassiker, moderne Legenden, Sportler und StudienIm Rampenlicht der Sonderausstellung stehen die Design-Ikone Audi TT sowie folgende Klassiker und moderne Legenden: Audi 80 der vierten Generation, Audi RS2 und RS4 (erste Generation) sowie der Audi A2. Im Bereich des Motorsports rückt die Ausstellung mit dem Audi R18 e-tron und dem R8 LMS nah an die Gegenwart heran. Einen Blick in die Zukunft der Mobilität gewähren die beiden Studien Audi RSQ und Audi Urban Project.
Der Audi Tradition-Kalender 2015 im Großformat
Zum ersten Mal seit seiner Eröffnung zeigt das Audi museum mobile darüber hinaus zeitgleich eine zweite Sonderschau: Unter dem Titel „Daily Drivers“ erleben die Besucher im Erdgeschoss die zwölf Motive des neuen Audi Tradition-Kalenders 2015. Das Thema der großformatigen Drucke: Wie sähe es aus, wenn wir einen automobilen Klassiker zum Alltagsauto erklärten? Die von Stefan Warter fotografierten Sujets bieten zwölf Antworten aus Arbeit und Freizeit – erlebt in einem klassischen Automobil."
-
Trapped Under Ice - Believe
-
Hallo Hallo,
herzlich willkommen. Bin gespannt auf Bilder deines Cabrios
-
Zitat
Alter, wär das ein geiles Geschenk für den Kurzen! Der Finanzminister hat sich gerade mit Grauen abgewendet.........
hahahah
Auf jeden Fall cooles DIng, aber würde da niemanden unter 10 Jahren damit fahren lassen.. -
Zitat
selbst da würde ich das nicht kaufen. Zum einen unterstütze ich
Schwachsinn nicht und zum anderen ist es bei den meisten Fahrzeugen so,
dass man die ersparnis durch Mehrverbrauch wieder ausgibt.ne.
bitte nich schon wieder die sinnlose diskussion -
Was? Super 1.24 € ..kraaasss
War ja letztes mal schon froh Super Plus für 1.40 € zu tanken. Gleich ausgenutzt und meinen t81 vollgetankt + 5l Kanister und danach ab in die Garage für den Winter--
was noch gekauft: Gerade eben 130 € Gutschein als Weihnachtsgeschenk für die Eltern. Ne 3 Tages Reise nach Paris.. -
Ich stell mal hier die Frage: hat jemand Erfahrung mit H Kennzeichen und den ronal turbos auf nem t81? Dürfte kein Problem sein oder? Hab n 40/40 fahrwerk
-
Naja nen gewissen Anteil Verschleiß haste immer. Also stimmt der Satz, auch wenn nur bedingt. Je nachdem ab welcher Menge "spanabtragend" beginnt.
-
Geil. Vor allem die Felgen dazu. Top.
Hoffe den bekommst zum laufen und es gibt ne Doku -