Beiträge von Al-dente

    das ist ja der hammer!!! Hast du das alles selber gemacht???


    Am liebsten würd ich dich fragen ob du mir hilfst, weil bei dir sieht das ja perfekt aus!!!
    War bestimmt auch viel Plannung und arbeit oder???


    Hattest du schon Probleme mit dem PC???

    keine schlechte idee, da müsste man echt drüber nachdenken, vorallem, weil so ein laptop viel weniger aufwändig bei einbau ist... wenn es soweit ist müssen wir uns mit hölti und nem kfzi-kollegen mal zusammen setzten und alles genau durch gehen...


    ich freu mich jetzt schon drauf!!!

    das mit der Belüftung sollte kein Problem sein, nur das mit der Stoßresistenz bin ich noch am überlegen aber das wird mir sicherlich noch was einfallen oder ihr habt villt. noch gute Ideen!!!


    Und wegen dem Wechselrichter muss ich einfach mal gucken, was günstiger ist und ob ich überhaupt denn platz habe!!! Und wenn mir irgendwas die Batterie durch haut kommt einfach eine neue, die ist ja von der Hauptbatterie getrennt solange die nicht beschädigt wird ist das ja halb so schlimm!!!

    Da wäre ich auch auf jedenfall dabei!!! So ein Treffen ist mit sicherheit das geilste auf der Welt!!! Außerdem möchte ich mir auch eure Wagen angucken und villt. noch ein paar anregungen sammeln.


    Also mit mir könnt ihr auf jedenfall rechnen!!! Ist mir egal wo das Treffen ist ich werd auf jedenfall kommen!!!

    Die Scheiben werd ich mir auch noch demnächst schwarz tönen! Ich hab da mal nachgefragt und wenn ich das profesionel machen lasse kostet mich das 250-300 ?! Ich werd das glaub ich auch machen lassen, hab kein bock das das nachher scheiße aussieht!!!


    Pete: da muss ich dir recht geben, meiner ist auch schwarz metalic und mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen wenn ich nur daran denke!!!

    Moin Leute!!!


    Ich spiel mit der Überlegung mir ein Compter in meinen schicken Audi einzubauen, hab auch schon ein paar überlegungen angestellt, wie ich das mit der Stromversorgung mache und so. Ich hatte mir gedacht das ich die ganze sache ins handschuhfach einbaue, also Mainboard und so, das ganze soll dann über einen Touchscreen laufen. Für die Stromversorgung hatte ich mir gedacht, dass ich mir eine zweite Batterie einbaue und die mit an die lichmaschine klemme und zwischen Batterie und Computer kommt dann ein Spannungsrichter, der mir dann die passende Spannung liefert.


    Jetzt wollte ich nur mal wissen, ob das schon einer von euch gemacht hat oder ob ihr ein paar tolle Ideen habt.


    Bin für konstruktive Ideen und Ratschläge immer zu haben!!!


    mfg
    Al-dente

    Moin Leute!!!
    Endlich besitze ich auch einen Audi 80!!! Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Greven, NRW, dass liegt in der nähe von Münster!!! Ich bin durch Unheilig auf dieses Forum gekommen!!! Nun zu meinem Audi, es ist mein erstes Auto und ich wollte auch kein anderes!!! Ich fahre einen Audi 80 B4 in schwarz metalic mit 90 PS, er ist leider schon 156.000 km ohne mich gelaufen, aber jetzt werde ich in bis zum ende fahren!!! Es wurde auch schon was gemacht, er ist 2,5 cm tiefer gelegt, hat breitere Reifen, ein rotes SuperSportfahrwerk und ist einfach ein Traum!!!
    Ich hoffe hier noch viel zu lernen und freue mich schon auf das Treffen um Leute zutreffen die meine Begeisterung teilen!!!
    mfg
    Al-dente