Danke jungs das hilft mir echt weiter... meld mich wenn ich was gefunden habe...
Beiträge von Al-dente
-
-
Hallo Gemeinde!!!
Also ich suche zur Zeit das ein oder andere gebrauchtteil, aber ich weis nicht wo ich genau suchen soll!!! Ich bin schon seit einiger zeit am googlen, aber da kam nichts gescheites bei raus... villt. kennt ihr ja gute online shops... auch hab ich mir überlegt auf nen schrottplatz zufahren, hab aber noch keinen in meiner umgebung gefunden...
mfg
Al-dente -
Willkommen in der Audi 80 Familie!!! Dein Wagen gefällt mir sieht gut aus!!!
-
Von mir auch ein Herzliches Willkommen!!! Und noch viel Spaß mit deinem Audi!!!
-
Ist auf jedenfall ne colle sache, es müssen nur noch ein paar dinge gemacht werden, ich denke ich werd da später mal drauf zurück kommen...
-
-
ich sag mal das ist ja keine große Fläche, da kann man auch ruhig mpx nehmen!!!
Schließlich für unsere Audis nur das beste!!! -
Die Frage hab ich gestellt, weil mir ein Kollege gesagt hat das ne Box besser ist und ich jetzt einfach mal eure Meinung dazu hören wollte!!!
Also meine Rolle ist von JBL!!! -
Haste sie angebaggert???Al Dente,
Der landkreis von dem bunten Audi is von mir 10km entfernt^^ DEG = Landkreis Deggendorf^^
ich glaub den muss ich mal suchen
Musst mir auf jedenfall bescheid sagen wenn du ihn gefunden hast!!! -
und zu was würdest du raten?
-
Moin Leute!!!
Ich wollte euch mal fragen was besser ist???
Bassrolle oder Bassbox???
Also ich hab bei mir ne Rolle drin und bin voll damit zufrieden!!! -
Also ich hab auch noch nicht gemerkt das meine warm gerworden ist... Wenn du die aber stylisch verbauen willst würd ich mir zu denn Lüftern auch noch so Lüftungslöcher in die Scheibe bohren!!!
Ich hab da auch noch mal ne Frage: Also wenn man das dann so macht sollte man die Endstuffe doch am besten auf ne Platte oder so schrauben oder? Und wenn ja was nimmt man denn da am besten für eine??? -
Bei mir ist ein neuer Auspuff drunter!
Erstens sieht der mega geil aus und zweitens hört der sich richtig geil an, ich bin mit dem Sound voll zu frieden!!!
zu der Aussage von Audi 4 Live, allein die sache das man da irgendwo rumbohren soll ist doch schon mist!!! Wenn ich soas höre könnte ich echt .... ! Wenn über haupt irgendwas austauschen, sowie Auspuff oder Luftfilter, aber sich nicht die Maschine kaputt bohren!!! -
Year man du Proller!!!
Heute abend gehts erstmal ab, dann machen wir erstmal Greven unsicher!!! -
Ich sag auch mal Herzlich Willkommen und viel Spaß und Erfolg hier im Forum!!!
Lass dich aber nicht mehr zu oft Blitzen, irgendwann wirds kriminell!!!
-
Herzlich Willkommen hier im Forum!!!
Wird Zeit das endlich Sommer wird und der Schnee verschwindet!!!
mfg
Al-dente -
Über so eine Lösung habe ich auch schon nachgedacht, aber ich hätte doch lieber einen richtigen PC im Auto!!! Man muss einfach nur ein bisschen sparen... Die Zeit warte ich gerne!!!
-
Ist auf jedenfall ne schöne sache... sieh mit sicherheit richtig geil aus...
Ich würd mir da auf jedenfall einen schalte zwischen setzten, dann kannst du die manuell steuern und ist nicht vom standlich abhängig... deshalb würd ich das villt. auch direkt mit an die batterie klemmen...
@VW-Audi-Tuner: Was muss da denn für eine sicherung zwischen? (Ich hab da keine ahnung von)
-
Also mein Vorgänger hat eine 1,2m Bassrolle von JBL aus America eingebaut und ich bin mit dem ding besstens zufrieden... das war auch bestimmt nicht billig...
-
erstmal danke für die vielen infos ich werde sie mir zu herzen nehmen... ich denke das ich noch auf genug probleme stoßen werde und dann werd ich mit sicherheit auf euch zurückkommen...
ich bin echt noch am überlegen welche hardware ich nehme, sie soll gut, aber günstig sein...
mit nem car-pc kann man genug machen:
- musik hören
- navi
- internet
- zocken bei langeweile
- ...
man muss den pc nur so einstellen das er ganz fix hochfährt, dass ist ja kein problem und dann stört das auch nicht, alles eine frage der konfiguration....