Beiträge von Hephaistos

    Hallo,


    ich habe da ähnliche Probleme (habe das passendste rausgesucht mit der SUFU).


    Bei mir geht kein Drehzahlmesser mehr und die Öllampe brennt dauerhaft. Öldruck wurde überprüft - passt alles. Er stottert sich auch einen zurecht, wenn er komplett kalt ist. Wird er warm, dann wird es "besser". Er geht im kalten Zustand auch aus, nachdem er sich halb tot stottert :) Einmal hat der Drehzahlmesser wieder ausgeschlagen und die Öllampe ging aus (5 Minuten), dann das gleiche wieder, seit dem keine Änderung.


    Kann sich jemand erklären was das ist? Könnte es an der LIMA liegen, da bei ihr das Lager kaputt ist und sie dauerhaft "summt"?


    Bin Audi 80 - Anfänger und habe sonst auch keine (praktische Erfahrung) an Autos, also habt bitte Nachsicht :)

    Hallo Leute,


    also, nachdem ich nach einer ganzen Weile suchen keine passenden Thread gefunden habe - Hier mein Problem:


    Ich habe meinen Audi 80 B4 seit gestern bzw. vorgestern. Problem: Habe vollgetankt und bin dann circa 150km gefahren (am Stück - Autobahn). Auf einmal fing meine Tankanzeige bei circa 50% an zu schwanken. Sie viel und stieg wieder - pausenlos -.-*


    Seit heute liegt sie nur noch in Höhe zwischen Reserve und Viertel und bewegt sich ab und an mal oder bleibt ganz unten in der Reserve. Bin total ratlos.


    Ich hoffe, ihr könnt mir irgendwie helfen. Ist mein erster Audi (80). Bin auch generell nicht der Fachmann :D