Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ich hoffe da is genug platz für mein zelt *lach hier meine innen ansicht , von außen konnte ich kein bild machen war zu groß für die cam hier die innen ansicht , ich hab halt platzangst
Xd war natürlich ein spaß *lach ich freu mich schon auf das we wetter soll ja doch noch gut werden
jo ich freu mich schon auf das treffen und auf das shooting mit euch mein passat ist leider noch im umbau , und deswegen komm ich mit dem wagen meiner freundin auch bobycar genannt *lach
naja wie gesagt freu mich euch kennenzulernen also schön autos auf hochglanz bringen und sonne bestellen
huhu ich hol dat nochma hoch hier ,wollt halt mal mein fast fertigen passat zeigen ich wüsste nicht wo ich ihn sonst posten darf ich hoffe nur das ich mit dem auf euren treffen kommen kann -.-
So letztes jahr war ich ja mit meiner süßen auf dem audi treffen im wermelskirchen und hab ein kleines video zusammengestellt vllt findet sich ja noch jemand wieder der von euch dort war auf jeden fall werde ich dieses jahr auch wieder dort sein . mein passat muss zwar vorm eingang bleiben aber macht ja nix
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hey danke leutz freut mich das sie euch gefallen . also spieglungen mach ich meistens selbst , brushe den lack komplett neu und setz spieglungen drauf passend zum hintergrund. also in der regel brauch ich für so einen fake der detail genau ist 6- std . ausnahme war der citroen für die auto bild da ging einige zeit drauf . die sich aber gelohnt hat hab den 1 Platz gemacht bin ich jetzt noch stolz drauf nur leider hab ich kaum noch zeit für solche fakes
ja der q7 is auch schick aber net so mein geschmack ja genau da war das am ring joar ab und zu bin ich mal in unna . mehr in schwerte . ja anfragen sind viel da von firmen , ist auch gut so was ich dafür nehme sag ich nicht loool also wenn jetzt mal jemand im forum was gemacht haben will mach ich das natürlich umsonst
@Buschi danke erstmal , die neue wird im moment codiert und ja ich mache das hauptberuflich , arbeite mit diversen tunern zusammen.
@ derda Fertige bilder gibt es erst im Februar dann ist er komplett fertig.
@Tommek jo die beiden kenne ich gut ja die beiden audis von denen sind nice . hab im februar auch wieder ein neues shooting mit dem r8. hier ist noch ein altes video vom shooting 2009 und sound check mit noch serien anlage die ja jetzt nicht mher drunter ist
und hier der check von s5 ich geh davon aus du meinst die beiden fahrzeuge ?
Mein Name ist Patrick komme aus Viersen und bin 25 Jahre alt.
Ich fahre zwar kein Audi 80,sondern einen Passat 35i der nich schwer im umbau ist ich bin durch mithras666 zu euch gestoßen
hier ein kleines bild vom letztem jahr
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen