Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hallo und ein Dankeschön, ja zu zeit bin ich ziemlich im arbeitsstress was ja auch gut so is aber denoch tuts mir leid das das alles solange gedauert hat .
Es wird in naher zukunft auch noch einen Neuauflage geben mit neuem Effekt siehe unten beispielbild
Bei den Effekten handelt es sich nicht nur um HDR bilder
Hey Sorry für die lange verspätung ... ich bin im absoluten arbeitsstress , das auch gut is und zudem bin ich im umzugs und renovierungsstress ...
Kommentar der Admins: Auch wir sind nicht unschuldig, deswegen jetzt schon mal ein paar Pics zum Appetit holen. Auf der DVD sind alle Bilder in besserer Quali
ich lade mal alle hier hoch und werde aber noch in naher zukunft alle bilder überarbeiten mit neuer technik
also es wird meherer versionen von den bildern geben
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[/video]
Aber irgendwie glaubt mir das immer keiner, daß es nur ein 10V Sauger ist
hrhr einfach nur geil , der sound fetzt richtig ....
ja shooting war schon lang aber bei so vielen fahrzeugen doch sehr schnell für einzel shootings wie mit dem meinem passat oder dem audi 8 meines kumpelchefs brauch ich pro auto 2-3 stunden ... damit es halt perfekt ist da war das im steinbruch dagegen ein blitz shooting , klar hätte gerne mehr zeit für jeden audi einzeln gehabt aber das wäre bei der masse nicht möglich dann wären wir von donnerstag bis sontag dran gewesen *lach
so und nun zu den bildern sie sind endlich alle fertig dienstag gehen sia via postbrief raus an marcel .... sorry das des so lang gedauert hat , tagsüber musste ich meinen "normalen" beruf nachgehen und hatte daher immer nur abends ein wenig zeit und 1900 bilder auswerten und die besten raussuchen und daraus ein HDR machen ist halt ein sehr großer aufwand ... aber ich hab es gerne für euch gemacht
falls es nächstes jahr nochmal ein shooting gibt , wäre es besser direkt in der nähe zumachen dann hätten wa 3 std gespart und nächstemal bin ich auch komplett alle tage da ... dann kann man das auch ein wenig verteilen ....
wenn das design endgültig steht , werd ich die end versionen designen mit richtiger wagenfarbe etc , und in anderer perse das sind ja nur schnell entwürfe
is mir auch zu weit .... die weitesten treffen die ich anfahren werde sind wörtherseetour , spanien barcelona und england edition 38 treffen ... das sind 3 ausnahmen zumindest im nächsten jahr
lool das raff ich jetzt erst das du die front ans heck gebaut hast Xd is auch mal was anderes aber nicht so meins ich hab noch ne alternative für das heck einen moment ... aber mit den linien muss ich mal schauen da hast du wohl recht ...
ja das das passt weiss ich , das is auch gut so aber mit kennzeichen nach unten werde ich machen , gute idee
ja wegen den blinkern hab ich mir auch schon gedanken gemacht, da werde ich es so machen wie bei meinem passat und werde die passat 3c blinkerleiste einbauen siehe entwurf ... und mit der Scheinwerferreinigungsanlage hast du recht die muss auch rein, habe sie mit auf dem entwurf gemacht .... ... also ich werde auf jedenfall die version nehmen
und sam , da muss ich dich entäuschen dafür wird mein zuküftiger audi missbraucht
wegen den schweller schauen wa mal , vllt im neuen tt rs look .. mal sehen auf jedenfall finde ich die passat 3c blinker sehr passend
ja deine zeichnungen sind ja mal geil coole sache.... also ich hab grad mit cheffe gesprochen, das bodykit wird auch auf dem markt kommen seitenschweller werden andere ran kommen die mach ich grad ... und front überarbeite ich auch noch
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen