Hey scouter, das ist genau mein problem wie du es schilderst! kannst du mir sagen welches beuteil du genau meinst? vielleicht mit link?!
Viele Grüße und Vielen dank auch an alle anderen die hier immer tatkräftige unterstützung leisten
Beiträge von dasoe87
-
-
Jetzt aber noch eine andere Frage da ich gerade vor lauter hin und her googlen total verwirrt bin kann mir einer zeigen wo dieser leerlaufsteller sitzt?
Vielen dank schonmal im Vorraus!!! -
Super VIELEN DANK!!!
-
Hey leute,
mein auto gibt von alleine gas ca 10-15 sekunden und dann pendelt es sich wieder ein, jedoch ist die leerlaufdrehzahl an sich schon zu hoch, mein mechaniker meines vertrauens sagte mir das evtl der drosselklappensteller einen weg hat.... dieses teil aber 100Eu kostet. könnt ich mir helfen? hatte schon mal jemand dieses problem? und welches teil ist nun zu wechseln?!
DANKE!! -
Hallo zusammen,
Also ich habe nun alles hier genannte nochmal geprüft.... jetzt mein letzter hoffnungsschimmer,
kann mir jemand zeigen wo ich den temperaturfühler von dem hier oft gesprochen wird zu finden ist? (vll mit einem foto oder skizze)
denn wenn der motor kalt ist läuft er ja problemlos (wie schon erwähnt) vermute ich mal das es vielleicht damit zusammen hängen könnte.
und vielleicht auch gleich einen link wo man diesen bestellen kann.
zum auto:
MKB: PM
1.8S
0588/386
Getriebe: automatikViele grüße und danke schonmal im vorraus!
-
hey ich hab jetzt noch mal nachgesehen... und sorry bei mir geh da keine udruck schlauch vom BKV weg... ich hab noch nen paar bilder gemacht, vielleicht seht ihr mehr wie ich...
-
ja sehr geil!!! DANKE! jetzt geh ich direkt nochmal ans auto bis gleich...
-
vom bremskraftverstärker zum asaugkrümmer? da ist ne unterdruckleitung?
gibts da fotos von?
und haben die unterdruckleitungen nicht alle den gleichen innendurchmesser? -
Hallo Leute,
kann mir jemand auswendig sagen welchen innen durchmesser der schlauch von den unterdruckleitung hat? MKB PM
danke! -
ich hab Peugeot Deutschland gerad eine email geschrieben... mal sehen ob ich eine antwort bekomme
vielen dank für eure hilfe! -
Mit "Steuerzeiten" meine ich nicht nur die Zündung, sondern ob alles richtig eingestellt ist, bzw steht.
okay bitte weite das noch ein wenig aus... also was meinst du mir (richtig steht)?grüße
-
JAAA GENAU DEN MEIN ICH!!!
Weis irgendwer wo man soetwas bekommt? -
und hey rebah wie hast du den thread gefunden?
vielleicht ist das ja die lösung... -
Hey
also zündzeitpunkt ist i.o. kerzen, verteilerkappe und verteilerfinger sind neu,
Unterdruckschläuche sind alle in ordnung...
Ich habe gestern einen neuen flansch (der unter der DK) bestellt, hab mir diesen zwar anfgesehen und für gut befunden aber ein haarriss ist denke ich mal kaum zu sehen. -
Hey,
Zündkerzen sind neu drin...
Und Fett ist es geschrieben weil ich mit meinem latein am ende bin.... -
Hey leute ich hab in der letzten woche schon mal gepostet,
undzwar hab ich folgendes problem.
Mein 1,8S PM motor macht im warmen betrieb mega zicken....
fehlzündungen ausgehen ect.
die zündung habe ich vorhin abgeblitzt und da ist alles in ordnung!
Bitte um rat.Vielen dank
Edit:
Was ich vergessen habe zu sagen ist, das er abnormal viel hinten raus raucht...
(aber nicht blau oder und nach kühlwasser richt das auch nicht) -
Hey Leute,
weis jemand von euch (ich will die Gläubigen unter euch nicht auf den Fuß treten) zufällig wo ich einen anhänger für den Rückspiegel bekomme an dem Jesus sich am kreuz festhällt und die beine in der luft hängen?!
Ich hab das schon öfter mal gesehen, wüsste aber nicht wo man so einen anhänger kaufen kann.für hilfe wäre ich dankbar!
Grüße!
-
Ähm....
...ich würde mal ganz banal mit den Steuerzeiten anfangen.....
Diese erst einmal prüfen.
okay, leider hab ich keine strobolampe, mit wieviel euronen müsste ich eurer meinung rechnen?
die unterdruckschläuche werd ich morgen auf jeden fall noch kontrollieren.
vielen dank erstmal!
Grüße -
Hallo Leute, hier ist nochmal ein video mit vernünftigen ton...
bitte helft mirhttps://www.youtube.com/watch?v=kdi0Vqx2zuk
Grüße
-
ja das mikro ist wirklich schlecht ich versuche nochmal was anderes aus...