Also der ist von einen spengler und das netz auch die rep. damit stoßstangn der ist echt so super gut
wenn du was machen mußt dann mit den
Gruß
Also der ist von einen spengler und das netz auch die rep. damit stoßstangn der ist echt so super gut
wenn du was machen mußt dann mit den
Gruß
Hallo das mit die kabel war super da mußte ich nix machen.
und von kleber habe ich ein bild gemacht schaus dir an der ist echt super
Hallo
so habe es fertig jetzt gott sei dank ist recht gut geworden was sagt ihr da zu jetzt.
Bilder in meiner Galerie
mfg
Hallo so habe eine neue frage
ich habe das jetzt zersägt und habe 4 Teile jetzt aber mit was klebe ich das am besten was meint ihr
(scheibenkleber)
mfg
ok und mit was mahe ich das wider zusammen.so wie auf den bild will ich das haben
Hallo
Ja ganz genau das habe ich und des wegen will ich das so nachen und frgen ob das schon welche gemacht hat und bilder und vieleicht anleitung
Na ich wollte den radio rauf wo die schalter sind und wo jetzt die schalter sind den radio geben
Hallo Gemeinde habe ein anligen an euch!!
ich möchte die Schalter in Mittelkonsole versetzen
Ist es möglich, die Schalter in der Mittelkonsole frei zu versetzen?
Hab jetzt ein Monitorradio, was mir die Schalter verdeckt, dass ich nicht mehr dran kann , wollte ich sie mit diesen tauschen bzw so versetzen, dass ich normal dran kann. ( unter den Radio )
Hoffe hab mich etwas verständlich ausgedrückt
Vieleicht habt ihr eine anleitung und Bilder
Danke in voraus
Mfg Schaft
Hallo
Wie schon gesagt das wird echt schwehr werden ich wollt auch 205/40/17 drauf haben und habe sie mir gekauft, aber kein erfolg da mit schade ums geld echt lass es lieber sein die 205/40/17
mfg
Hallo das ist super leicht von unten ca 1 bis 1,5 stunden
Hallo also ich habe auch 2,3l mit 4x108
Hallo ich habe Lexsani in 8,5j x 20 mit 235/30/20 oben das geht sich recht gut aus.
Hallo
Bin neu hier HiHi,
Bin auf diese seite nach suchen im internet gestossen. und finde dieses seite Super hir in forum.
bin 37 j. alt, männlich, und bin aus Österreich .
besitze einen audi80 Cabrio, typ 89, bj.: 1992, km 100 500.
Gruß Jürgen