wer kann die für mich aufnehemen ? oder hochladen in youtube oder so ?
Beiträge von Audi80Ecotronic
-
-
-
-
-
Mahlzeit jungs und mädels ... nach langer zeit hab ich mal wieder de weg ins forum gefunden da mein 80er seit donnerstag rumspinnt ... dazu hab ich das video hochgeladen http://youtu.be/dHbjdqpSArU was dabei nicht zu hören ist , dass das steuergerät immer beim abturen klick wie ein relais ...
ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen ... mfg -
glaub aber ich hab eine unterdruck benzinpumpe also richtig herrausfinden is wirklich schwierig weil es nur sporadisch auftritt
-
benzin filter is eine möglichkeit aber glaub bald nich der sieht noch gut aus ... vielleicht is die benzinpumpe oder so schadhaft ?! vielleicht auch der vergaserschwimmer ne macke ?!
-
-
super antwort ich glaub es ist zu schwierig mein problem ... obwohl ich schon im profiforum bin
-
Hallo miteinander ,
und zwar ich hab folgendes Problem bin heute früh auf Arbeit gefahren die ersten 15 min. ging alles gut . Dann stand ich an einer ampel bin dann losgefahren beim beschleunigen hats ein kurzen ruckler gegeben hab mir nix weiter gedacht . Nach 2 min später hat er nicht mehr richtig vollgas angenommen und sich wie verschluck musste halt dann nur noch halbgas fahren . 20 sekunden später kam ich an an eine ampel wollte beschleunigen dann war komplett feierabend kein gas nix mehr auch kein standgas is er ausgegangen ^^. habs auto zur seite rollen lassen wollte adac anrufen . war mir dann doch zu teurer hab ich versucht ihn wieder anzulassen ging nix ausser fehlzündungen . 15 stunde später aus spass hab ich mir gedacht probiers nochmal und siehe dann is angesprungen ohne muren und lief wieder einwandfrei !!! kann mir nicht allzuviel daraus entnehmern was das war ... vielleicht könnt ihr mir helfen ?!
MFG Audi80Ecotronic
-
dank für die antwort aber wo muss ich das grün rote kabel anschließen ? und wozu dient es ? komischer weise funzt die zentra auch ohne dieses kabel MFg
-
Hallo miteinander,
und zwar es geht beim ersten Problem um die Verkabelung der ZV da gibt es ein Massekabel (braun), ein rotes Kabel dreifachstecker, und ein runden einfachstecker mit der farbe grün/rot . Wozu ist das grün/rote gedacht ? Und wenn ich den schaltplan richtiggelesen hab ist der dreifachstecker für die verzögerte innenraumbeleuchtung .
mein zweites Problem geht um die heckklappen zv wie wird das stellglied mit stange am schloss angebracht ? (ein gutes bild wäre toll)
Achja im forum hab ich nichts gefunden !!!
Danke schonmal im voraus !!!!!
Mfg audi80ecotronic
-
Hallo an alle , bei mir besteht das gleiche Problem habe auch ein 1,6 er 70PS Mk pp . Ich finde mehr als 100°C is doch sehr merkwürdig oder nicht ? Also fFüllstand vom Kühlwasser is gleichbleibend und gleichzeitig auch genug drin ... Lüfter dreht auch nach relativ kurzer zeit im stand los !
Hat von euch jemand ne ahnung woran es liegen könnte? !! MFG
-
Es könnte dein wärmetauscher sein ,war bei mir auch so . kostet bei eblöd 20 euro , der einbau is bloss totaler mist ,weil du das komplette amaturenbrett ausbauen must . MFG
-
Ich finde, hier sollten nur Werte gepostet werden, die man auch mindestens mit nem Navi abgeglichen hat.
Der Tacho zeigt teilweise doch etwas zu viel an, wie man an den 210 mit 69 PS sehen kann
-
-
thx werde es weiter verfolgen wenn ich weisss was kaputt war, sag ich bescheid mfg
-
-
thx für alle antworten kann es auch zb der öldruckschalter sein ? und beim kurbelwellensimmering was muss da alles demontiert werden? MFG
-
Problem : mein audi B3 verlíert stark öl kann es bloss leider nicht lokalisieren ventildeckel dichtung neu zylinderkopf neu , nockenwellen simmering neu) , aber es wird bis am die motorhaube geschleudert, es kommt auf jedenfall auf der seite wo die lichtmaschine und zahnriemen ist her weis halt nicht was auf der seite noch sein könnte wo öl austritt . könnte ja ne kinderkrankheit sein . bilder kann ich leider keine machen ! hab einen 1,6 benziner motorcode pp 69 ps ecotronic
ich hoffe ihr könnt mir etwas auf die sprünge helfen
MFG audi80ecotronic