Ja gut - wusste ich ja nicht.
Versuche nur zu helfen, so wie man mir auch schon geholfen hatte.
Beiträge von ThickBox
-
-
warum war die nicht konstruktiv?
dieser helmut müllt hier nur das forum voll.#dontfeedthetrolls
Ansichtssache... Sehe den gerade nicht unbedingt als Troll an.
-
War zwar ich der das sagte cobra012, aber egal!
Solche altersbedingten Sachen hat meiner im Grunde genommen wirklich nur an den Kotflügeln bisher gehabt.
Der Rest, auch da wo Andi456 meinte, ist alles Sauber und Trocken bzw. wo es angebracht ist, gut geschmiert.
Mann muss dazu auch sagen, dass ich, seit dem mir das Fahrzeug direkt gehört (Dez. 2013 wo mein Vater verstarb!),
ich jede Woche bei meinem Kumpel in der Werkstatt bin (der ist KFZ-Meister!) und das Fahrzeug dort gecheckt wird
auf alle wichtigen Bereiche.Aus "Spaß" haben wir den Motor mal geöffnet gehabt und alle Dichtungen erneuert gehabt. Beim Anblick des Inneren
guckten wir nicht schlecht denn es gab keinerlei Verrußungen oder gar Abrieb oder Riefen - was man aber bei dem
Alter durchaus erwarten hätte können. Der Motor sah aus wie Neu von Innen.Und 500 - 600 Euro rein zu stecken für ein Fahrzeug was ich kenne, wo ich weiß das nichts großes mehr kommen
kann weil es genau das schon war wäre mir immer mehr wert als für die selbe Summe eine andere Kalesche zu
kaufen wo dann nochmals oder mehr so viel Geld reingesteckt werden muss, weil der Vorbesitzer es (angeblich!)
nicht wusste dass das die nächste Zeit kommen wird.@ Hosrty: Ist zwar deine Meinung, respektiere ich auch - aber konstruktiv war sie trotzdem nicht!
-
Meiner hat jetzt 418.000 Km runter (B3, BJ 1990, PM-Motor, 1,8S), sprich 25 Jahre alt und hat immer noch die erste
Kupplung / Getriebe / Motor usw. drin und das OHNE Rost (Kotflügel etwas Flugrost, aber in 2 Wochen auch nicht mehr!)
und OHNE jemals eine Garage gesehen zu haben.Klar steckt man ab und zu mal hier was rein für Bremsen usw. aber es kommt auch drauf an,