uuuh dicke luft
Beiträge von Vredesbyrd
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gta 4 (im multiplayer der absolute hammer!, aber ihr braucht ne starke maschine
)
hearts of iron 3 ( nur was für hartgesottene strategiefreaks )
warcraft 3 multiplayer
cs 1.6 und source
need for speed sowieso, hab alle teile hier liegen
tomb raider underworld und anniversary, find ich beide teile gutlg
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Das bild ist von Samstag, dem 29.8.09
solang ists nich her, quasi 5 tage
lg
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ich bekleb und verpack meinen 80er dann mal die Tage und fahr damit durch europa
mal gucken wieviele fotos ich über google find
lg
EDIT:
das mit dem a7 könnte hinkommenDie Front sah dem hier garnicht so unähnlich. halt matt und weniger chrom, aber die grobe form?
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aber warum verpacken, wenn das auto schon aufm markt is?
Das foto ist von Samstag! Also keine vier Tage altzum vergleich nen a5 sportback:
LINKausser den rückleuchten passt nix find ich
lg
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hab leider vergessen, nen bild der front zu machen, auffällig war nur der riesige kühlergrill in matt schwarz
lg
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Hab auf der Rückreise ausm Urlaub in Schweden beim Macces diesen Erlkönig gesehen.
Dann fangt mal das fröhliche Raten um die Marke an
LINKlg
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ich hab den ganzen motor schonmal draussn gehabt... die ritzel sind auch n bisschen verdreckt bzw diese schnecke ... mein schiebedach funktioniert ja auch noch nur "rattert" es immer durch wenn ich zu lange aufm knopf bleibe und dannach lässt sich das dach nur noch bis zu nem bestimmten punkt öffnen, des ganze teil hat nen kompletten knigg weg
beleuchtung geht nur wann sie will ...
achja, das rattern kann ich dir gern erklären, wenn ich aus meinem urlaub wiederkomm
in deinem schiebedach motor findest du so ein rotes rädchen und ein weisses, die so ineinander greifen, das kannste gut beobachten, wenn der motor offen liegt. und wenn das überspringt kriegste dein knacken bzw rattern und das erklärt auch die beschränkte öffnungsweite danach
lg
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also holzboot ist erledigt, hab ich machen lassen, hat 80? gekostet, sind gelenke von irgendwelchen stützstangen (??) ersetzt worden. kA was da genau passiert ist, waren jedenfalls gelenke schuld.
Schiebedach ist auch repariert. Ich hatte einen Wackelkontakt, und zwar, ums möglichst genau zu erklären: beim zuliefererkabel (ich nenns mal so) da gibts 2 stück, eins mit einer runden Steckverbindung und eins mit einer eckigen. die runde hat bei mir so violette ringe dran. Die findest du, wenn du die verkleidung des schiebedachmotors abhast, in fahrtrichtung unter den himmel geklemmt. ich hatte da an den steckverbindungen nen bisschen rumprobiert, und als es funktionierte mit was watte das ganze fixiert. den wackelkontakt werd ich in 2wochen nach meinem urlaub richtig reparieren
lg
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haltet mich alle für verrückt, aber ich find, das klingt nach ventilen *duckundweg*
lg
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Mit Bildbearbeitung, speziell Adobe CS3, kann ich auch dienen. Mach ich Hobbymässig schon seit ein paar Jahren.
lg
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Noch eine Sache:
Mein el. Schiebedach funktioniert seit einem Jahr nicht mehr. Da ch es aber für den Urlaub gern funktionsfähig haben möchte, wollt ich mich da mal dran setzen.
Also Fehlerbeschreibung:
- Die Beleuchtung des Schalters funktioniert abundan, aber das Schiebedach garnichtmehr. Dh. mal leuchtet der Schalter, mal nicht, ist von nix abhängig.
- Die Funktion hörte nicht abrupt auf, sondern es gab ne Zeit, ca. 1 Monat, wo es mal funktionierte, mal nicht, oft half festeres Drücken am Schalter, manchmal sanfte Schläge auf die Verkleidung.Meine Fehlervermutung liegt ganz konkret im Schalter. ICh hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Gibts noch irgendwo ne Sicherung, nen Relais oder sonstwas, was kaputt sein könnte?
lg
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in flames definitiv auch, aber ich mag den neuen kram auch eigentlich :
und neben nem schlechten video auch nen live auftritt (in flames sind absolute live band!)
[video]
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disturbed war früher besser
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Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das is was für die Subwoofer Fraktion
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also
um halb 9 stand der wagen beim freundlichen, reifenwuchten, ölwechsel und kurzer check war angesagt, da ich den wagen in 2 wochen für 14 tage durch norwegen prügeln will.
Ich hatte mti 150? gerechnet, maximal.
Kam gerad der Anruf:
die Koppelstangen sind total im eimer. 35? pro stange
Bremsen vorne komplett im Eimer, "sind 1a runtergefahren"ich darf mittlerweile mit 500? rechnen und gucken woher ich das geld nehm um meinen urlaub zu finanzieren....
(und er sagte, das sein nur das wichtigste...) -
danke, was kostet der spass denn?
lg
ps: ich hab kA was genau der mir da verklickern wollte, er kannte das problem jedenfalls
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ein besuch beim freundlichen hat folgendes ergeben:
Das knarzen ist ein bekanntes problem der querlenker? da is wohl in den gelenken nen mieses Öl verbaut worden, was bei hohen temperaturen gern so schlecht schmiert, dass es knarzt.
mehr gibts morgen, wenn ich die reifen wuchten lasselg
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Hi Leute,
nach langer Zeit melde ich mich auch wieder
Ich habe seit einigen Tagen ein seltsames "Knarzen" bei diversen Fahrsituationen, wie Anfahren, Abbremsen, Einlenken, langsam über Hubbel fahren etc... hört sich entfernt so an, wie alte Holzdielen in nem alten Haus. Man hört es von aussen kaum(glaube ich zumindest), nur von innen, kommt aber aus dem Motorraum (genauer kann ich es nich definieren...! und es nervt mich total.... Achja, es hängt irgendwoe mit dem Wetter zusammen. Wenns warm ist, ists besonders schlimm, wenns kalt und nass ist hört mans nich
Dazu kommt so ein seltsames Pfeifen bei höheren Geschwindigkeiten, wenn ich vom Gas geh um die Geschwindigkeit zu halten. Es ist nicht da, wenn ich garkein Gas gebe und auch nicht zu hören wenn ich Beschleunige, nur wenn ich die Geschwindigkeit halte und auch nur ab 120 km/h
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich hab noch andere Dinge die mich extrem nerven und die ich nicht einordnen kann, aber mir fallen sie erst wieder ein, wenn ich fahre
lg
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gerad mit der versicherung telefoniert, wenn ich das nicht selbst zahlen kann, würd ich hochgestuft von 80 auf 155%
und hätte einen gesamtschaden von 1800?, also ist es echt ne überlegung wert. ich überleg momentan, nachts hinzufahren mit nem hammer und den schaden selbst zu reparieren
die kleine delle da
vll hab ich glück und die findens garnicht erst
lg