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Beiträge von Vergasa
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Hatte mich auch beworben,aber bis jetzt garkeine Rückmeldung
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Weiß es nicht genau,wollt aber nach möglichkeit auch hin,wäre dann auch am 6.
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Drehzahlmesser und sonstige Anzeigen funktionieren? Oder geben die auch falsche Werte raus?
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Habe gestern die Bewerbung abgeschickt,bei mir ist derzeitig garnichts
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Mmh weiß zufällig einer,wann der Dreh zirka stattfinden würde? Interesse hätte ich,meiner wäre aber erst im April wieder da
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Mmh Kerzen waren ja neu und Verteiler etc. auch,die Leitungen sind aber noch alt?
fällt der Zündfunke auf allen 4 Kerzen aus,oder nur auf einer? wenn alle 4 gleichzeitig aufgeben,würde ich auf die Zündspule selbst tippen.... Würde aber erstmal mit Kabeln anfangen,da die Günstiger sind.... -
Auch bei mir ist er angekommen,bin echt Beeindruckt,auch wenn meiner nicht zu sehen ist...
Vlt. klappts ja nächstes Jahr -
Habs auch gesehen Ausstattung hält sich wirklich in Grenzen,es ist wirklich der SF,sogar aufgerüstet,auf Euro 1,da dieser Motor eig. Euro 0 erfüllt,was schonmal gegen den nur 2 Jährigen Einsatz spricht,da dieser Umbausatz erst 1996 auf dem Markt kam. Ansonsten ist nur die Laufleistung besonders,mit den daraus resultierenden Problemen,sowieso zum Fahren zu schade,vorrausgesetzt der KM Stand ist wirklich Original... Also eher was für Sammler,wobei diese (leider) nicht auf die Standartmodelle zurückgreifen. Der Preis ist bei der derzeitigen Marktlage des B3´s auch otopisch,meiner Meinung nach...
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Jupp,war leider Standart bei dem B3
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Müsste passen.
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Jepp,deswegen Vlt. sieht man sich ja mal auf nem Treffen in der Nähe oder so
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Komme aus der Unmittelbaren Nähe von Westerstede
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Kommst ja scheinbar auch aus der Nähe? -
Jupp,habe bei meinem AAD derzeit auch eine Mischung aus dem Ori und einem aus dem RN drin soweit mir es bekannt ist,sind bei den 80ern,bis auf die Dieselmodelle alle Anlasser gleich
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Einfachste wäre eine Markierung setzen,an z.b. einer Schraube,sodass Du die Markierung von dem ALten Verteiler zum neuen auch übertragen kannst Oder Motor auf Markierung drehen,Verteilerkappe und Staubkappe demontieren,Verteiler aufstecken und der muss dann mit dessen Markierung auf der Rückseite mittig über der Auskerbung des Gehäuses stehen,das wird dann bei den neuen auch so gemacht und gut ist
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Dürfte passen. Der RN hat soweit ich weiß,zur Stirnwand hin eine 13er Schraube mit Klemmbrücke,worüber der Gute gesichert wird,würde Dir aber von der ATP Qualität abraten
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Schade hätte ja sein können
Denn is ja gut