Beiträge von Baujahr80
-
-
hi, ich weiß nur, dass man die steinschlagfolie aus dem den usa bestellen kann. kostet halt nur die lieferung fast so viel wie die folie
-
ok, cool
dankeschön für eure mithilfe
wünscht mir viel erfolg (und kein glück, denn das wünscht man nur leuten, die nichts taugen )
-
werden die regulär mitgeliefert oder muss man die extra bestellen?
-
ich dachte mir nur, dass neu immer besser sei , wie Barney zu sagen pflegte
nach gebrauchten hab ich mich mal kurz umgesehen, doch bin ich nicht wirklich fündig geworden. vielleicht sollte ich mir einfach mehr Zeit nehmen, um die dannzu finden...
brauche dich dann noch Schrauben oder Clipse?
-
Hey Freunde des guten Geschmacks,
jetzt wird es langsam Zeit, für meinen Kleinen, dass er optisch aufgebessert wird. Der Kotflügel auf der einen Seite fängt an zu "gammeln" und zu rosten und die andere Seite hat unschöne Beulen drin
Hab zwar in der Freizeit mal ein bisschen meinem Audi rumgeschraubt (alles gut gegangen bisher *auf Holz klopf), doch versuche ich mich das erste Mal an der Karosserie. Könnt ihr mir da vielleicht kleine Tipps geben?
Kotflügel für meinen Audi 80 hab ich schonmal hier gefunden
Sollten die richtigen sein oder?
Meiner hat Bj 93 und 66kw, oder gibts da noch Unterschiede?
LG -
-
lässt sich das nicht einfach mit einem guten Kleber beheben? Würde ich jedenfalls so machen, aber ich hab da eh kaum Ahnung (wäre aber besser, als wenn man versucht mit Nadel und Faden ranzugehen)
Aber als angehende Lehrerin sollte dir doch schnell was einfallen
-
sieht gut aus, würde ich mir auch kaufen
-
bei meinem ersten auto war es so, dass es irgendwie falsch eingestellt war oder so, kann es nicht erklären
-
-
ja coole sache. wird gleich bestellt. vielen dank.
und das mit dem hornbach war n spaß -
vielen dank, werde ich heute oder morgen kaufen gehen. blöd ist nur, dass der nächste hornbach ca 50 kilometer von mir daheim entfernt ist.
-
ob das dann wirtklich so gut ist? oder ist wahrscheinlich nur flugrost. kommt ja selbst bei den besten marken vor
-
war bisher noch nicht der fall, soweit ich mich erinnern kann
-
einen sack bio kartoffeln, einen sack zwiebeln, gekochter schinken und pudding *lecker
-
Wo ich immer bestelle kosten bremsscheiben (vorn,hinten) + beläge weniger als 200€ O.o und bei der quali gibts gar nichts zu beanstanden.
in welchem laden bestellt oder kauft ihr denn, bzw eure kontaktleute ? -
die gute, alte, deutsche qualität. was ist nur aus ihr geworden?
-
bin jetzt da nicht besonders bewandert, doch ich war dabei, als das radio verbaut wurde. und wir hatten exakt darauf geachtet, dass die richtigen kabel an die richtigen anschlüsse gesteckt wurden.
anzumerken ist: im stand funktioniert das radio einwandfrei -
es ist ja nicht so, dass ich es noch nicht probiert habe und ich habe das problem schon seit knapp einem halben jahr, weil keiner von einem ähnlichen problem berichten kann. aber der hinweis, dass es auf einen kabelbruch zurückzuführen ist, könnte das problem endlich lösen. mal sehen was rauskommt. muss eh noch warten, bis mein kfzler ausm urlaub kommt