der Oberknaller sieht nach ner billigen GFK Schürze in RS2 Optik aus..
Beiträge von mcmz2.3
-
-
Kleiner Tipp von mir, nimm Folie.....haben wir die Tage bei meinem Kumpel seinen e30 gemacht, dass beste, fals jemand was zu beanstanden hat, einfach vor Ort entfernen.
was für ne Folie meinst du? gibts da was spezielles für, oder muss man einfach kreativ sein??
Gruß -
ich hab seid 2 Jahren ein JVC und war bisher auch super zufrieden damit. Hör Musik eigentlich fast nur übern den USB Anschluß.
Nun wollt ich mir nen neuen Stick holen, da die Dinger ja immer kompakter werden und wer will schon so en klobiges Teil im Radio drinstecken haben wenns auch wesentlich kleiner geht...
Musste allerdings feststellen dass mein Radio mit den ganz neuen Sticks nicht mehr kompatibel ist..warum auch immer
Gruß
-
sorry Stefan dass ich deinen uralten Beitrag hier jetzt kurz missbrauch, aber so wirds ja gewünscht
hab ein merkwürdiges Problem mit meinem NG.
da ich wieder in der Großstadt bin und nicht mehr täglich mit meinem Auto fahre kommt es öfters vor das es mal 3-4 Tage unbewegt vor dem Haus steht.
Jedesmal wenn ich ihn dann starten will geht er nicht an.. Probier ichs ne halben Std später nochmal, geht er (manchmal). Sehr komische Sache, hat jmd schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht?? das weitverbreitete Problem, dass er im warmen Zustand schlechter anspringt als im kalten, habe ich auch..Gruß
-
Ich seh das auch bisschen so. Wenn man überlegt dass man mit 2309ccm gerade mal 133PS hat, ist das echt lausig.
Aber trotz der moderaten Leistung fahr ich gern meinen NG.. Wahrscheinlich liegts einfach nur daran dass ich nicht auf den Einheitsbrei der Masse stehe und 5 Zylinder fest in mir drin sindBenziner: VW Passat (3BG) Variant V5 - (falls mein NG mich irgendwann im Stich lässt soll dieser werden..)
Diesel: 2,5TDI - robust & klingt iwie verdammt gut- auch wenn er nagelt;)
-
wie geht das denn?
Ich frage mich eher wie das mit den 14 Liter gehen soll. Bei mir geht das locker unter 10l zu bleiben, ich hatte zum Teil schon Verbräuche mit 9,2-9,3 Litern. Allerdings muss man seinen Gasfuß dann doch durchgehend zähmen..Back to Topic: Ich finde einfach der Wohlfühlfaktor in einem 100er mit dem riesen Armaturenbrett ist ein ganz anderer, wie der in einem B4. Als Avant ist er dazu noch extrem praktisch und auch schöner wie die Limo (Geschmackssache)
-
ich meine es gab 2.0 Liter Maschinen mit 70 und 100PS (Turbo)
und gegen Ende noch einen 2,5TDI mit ca. 120PSMein Vorschlag mit dem C4 is dann natürlich nicht relevant für dich, da zu teuer..
-
Ich denke auch das der 100er mit 2.3E oder sogar 2.6/2.8 Maschine die beste Wahl für dich sein wird.
ich selber pendel auch jedes Wochenende 200km mit meinem B4 2.3E und vermisse auch manchmal die Komfort des 100ers..
Wenn ich gemütlich mit 120-150Km/h unterwegs bin, bleibe ich immer unter der 10l Marke was den Verbrauch angeht.
Der 100er is zwar etwas schwerer, aber ich glaube nicht das sich das sonderlich schwerwiegend im Verbrauch auf der Autobahn wiederspiegelt.
Der C4 mit 5 Zylinder Diesel (AEL) ist sicherlich auch eine interessante Lösung zum KilometerfressenGruß
-
-
Tag Leute,
also ich melde auch mal großes Interesse am Treffen an. Von Ulm aus würde ich ja relativ schnell unten sein.
Steigt das ganze allerdings im Januar wirds eng, da ich Anfang Feb meine Semesterprüfungen hab.Gruß
-
Hab mir auch diese Bosch Aero Wischer bestellt gehabt. BIsher super zufrieden damit. Auf der Packung stand das sie eigentlich für BMW E30 oder E36 sind..bin mir nicht mehr sicher.
Ausgepackt - angebaut - leicht nachgebogen und mich über eine wunderbar saubere Scheibe gefreut. Kein Schrabbeln & besserer Look;)
Meine alten original Wischer haben bei ca. 150km/h angefangen zu springen und mir ein ums andere mal nen schrecken eingejagt
-
Hey Kleinheribert, du hast doch ne Müncher Nummer und warst nur zweimal dort??
ich hab mal ein Jahr in Laim gewohnt, fand die Wiesn echt bescheiden... Da empfehl ich euch eher das Fränkische Volksfest in Crailsheim (ist besser als es klingt..)
-
hatte selbes Problem.. Uhr, Tacho und Drehzahlmesser waren fast nicht mehr lesbar im Dunkeln.
Habe DREI Autozulieferer die sonst jeden Mist haben aufgesucht..Fehlanzeige.
Also ab zu Audi und für 3 Birnchen 14,90? bezahlt.hat schon jmd Erfahrnung mit den Ebay LED Birnchen gesammelt? habe gesehen das dort 7stk auch nur 15? kosten..
[EDIT: grade gelesen das die Ebay LEDs nichts sind]
Grüße
-
@ mithras: ich wusste gar nicht das der ABK so gut klingen kann;)
wollte mal wieder was über meine FOX erzählen. Hab sie ja jetzt ca 10000km drunter - klingt saugut, nur is mir das Endrohr mittlerweile viel zu groß
Aber siehe da, seit einigen Woche klopft sie gern mal gegen den Unterboden wenn ich voll beschleunige, nervt mich tierisch. Man kann das ganze zwar wieder richtig hierdrücken und schieben, aber iwann fängt sie wieder an zu klopfen bzw rasseln..und das bei 579?.[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hab zur Zeit ein ähnliches Problem:
wenn ich meine Handbremse anziehe läuft meine Bremsflüssigkeit hinten links aus.
Nun war der Behälter komplett leer, da ich den Wagen einfach mal paar Tage auf dem Hof stehen lassen hab und mit zweitauto ins Geschäft gefahren bin.
Heute eingestiegen...Bremspedal bis Anschlag durchgetreten - keine Bremswirkung!Morgen gehts weiter, halte euch auf dem laufendem
-
was ne geile Story!
-
"Hallo" auch von meiner Seite
-
falls du dabei auf Sportanlangen abzielst...ich hatte meine bei nem Onlineshop gekauft. Mein Anlage war nach 2 Wochen da, allerdings wurde mir vorher gesagt 1 Monat sei völlig normal - deshalb war ich sehr zufrieden!
Bei meinem örtlichen Tuner hätte ich 100? mehr draufpacken müssen, dass war es mir nicht wert! -
Man wie gerne wäre ich auch dabei um endlich mal die Gesichter/Personen kennenzulernen die sich hier hintern den Usernamen verbergen
aber bin leider am Sonnenstrand in Bulgarien zu der Zeit.. -