Beiträge von bine07

hallo liebes team

ich muß jedesmal die pwvergessen nutzen wenn ich mal 2 tage nicht hier war??? obwohl ich, nachdem ich ein neues pw von euch bekomme, es in meinen einstellungen ändere. das klappt dann mit dem anmelden am selben tag allerdings nach 2 tagen gehts nicht mehr und ich muß wieder über pwvergessen von vorne anfangen. :golly:

und nein es liegt nicht an mir ich habs mir extra notiert :blackeye:

lg bine

naja da hab ich glück guter bekannter hat da so ne privatwerkstatt, ich würd ja gerne was selbst machen allerdings fehlen mir hier schrauber die auch bereit wären mal was zu erklären. und da waren sie wieder die unendlich vielen namen unter denen dieser rahmen im netz bekannt ist. was hab ich mcih todgesucht unter aggregateträger, hilfsrahmen, motoirhilfsrahemn ect,

die lager hab ich heute bestellt bei auto-plus, sind von lemförder :). puh glück gehabt der rest ergibt sich, wenns allzu teuer wird na dann wird er halt auf raten repariert :).

hab ja noch ein ersatzauto > passat variant 3bg der hunderolls royce.

p.s. ein 80er avant quattro *schwärm*

so nachdem ich mich ja lange nicht gemeldet habe "schäm" bin ich im moment autolos den der gute ABT wurde leider stillgelegt von der dekra. okay das poltern vorne sind wir los > alles neu gemacht. bis zum nov. 11 fuhr er auch ganz klasse. bis auf den juni 11 da bemerkte ich benzingeruch im auto > lt. mechaniker nö der hat n loch im unterboden u. das ist abgas > wir erinnern uns an die letzte vorstellung ich bin die verkappte blonde ohne ahnung von autos ;).

bin ich immer noch allerdings hatte ich recht > bericht dekra: Hilfsrahemn durchgerostet, benzinleitung unter der wärmeaustauschplatte kaputt :0, federn vorne sind vom diesel - endlich wissen wir warum mein b4 vorne hoch steht :)))), so das sind die gravierenden mängel der rest ist pillepalle.

jaha und seit nov. das drama schlechthin, mittlerweile ist die beziehung wg. des audis fast vorbei denn nein ich werde dieses auto nicht verschrotten sondern herrichten.basta.

motorrahmen hab ich endlich nach langem suchen einen ergattert für 120 euro, aber das nächste drama steht an, die lager dafür bekomme ich im moment nicht ran. evtl. hab ich endlich welche bei auto plus gefunden.

wenn wer welche hat o. mir genau sagen kann wo ich die noch bekomme evtl. mit artikelnummer dann herdamit.

in punkto forenbesuche gelobe ich besserung ganz ehrlich :lol:

Aufpolieren lassen u. alles was nciht weg ist lassen wir lackieren. Allerdings haben wir den AUdi erst gekauft u. der Lack ist ziemlich hinüber. Deshalb geht er im Frühjahr mal zum Lackierer.

Ich kann definitiv nicht am ersten Mai da muß ich arbeiten :cursing: eigentl. muß ich jedes WE arbeiten aber an nicht Feiertagen kann cih mir schon mal 4 Std. freischaufeln um dabei zu sein:whistling:. Ab Juni gehts leider gar nicht mehr da geht langsam die Saison los.

Ich schweiß nen Griff hin u. schmeiß Ihn wieder weg. Gestern morgen Batterie kompl. leer, naja so lernt man überbrücken. Wenigstens kam grade einer von der Stadt mit nem Laster der mir netterweise geholfen hat :crazy: . Und irgendwie raucht der Audi aus dem Kühler ?( bzw. könnte das beim Rückwärtsfahren entstanden sein. Na wenigstens hab ich bei uns am Berg null Probs mit dem Hochkommen während hinter mir 2 Opel hängen geblieben sind :D

Scheint nicht selbst gefahren zu sein, in dem Bericht steht ja der Beifahrer wurde schwerverletzt ins KH gebracht u. der Fahrer war unverletzt. Gute Besserung für Deinen Kumpel.

Und es schneit immer noch :thumbup: . Gestern Abend schnell das Auto freigeschaufelt zum Fotografieren, schneite aber zu arg so das die Fotos nix geworden sind u. heute morgen wieder um die 15 cm drauf 8o . Meine beiden Hunde machen mich total wahnsinnig, die wollen nur noch raus in den Schnee u. Party feiern :crazy:

So nun steht er im Hof u. ich hab auch keine Langeweile mehr. Tankanzeige > kaputt, Kotflügel links > muß ein neuer her, Lack > uuuaaahhh erstmal mit Polieren probieren wenn`s nicht anders geht Neulackierung :blackeye: . Bilder kommen noch :D . Und dann natürlich gleich mal ab in den Tuningshop gucken was für Felgen drauf passen :spiteful:

Und nochmal zum 80`er wie blöd kann man eigentl. sein X( X(. So der Vorbesi hat den FZ- Schein verloren, wir stehen also gestern bei der Zulassung u. es kommt der Spruch von der Dame: Wo is`n der Schein? Vorbesi: Hab ich verloren. Zulassungsdame: Tja den brauch ich aber. Vorbesi: Ist aber doch mein Auto u. ich bin dabei. Zulassungsdame: Ja aber angemeldet ist er ja auf die Oma, die muß vorbeikommen u. ne eidestattl. versicherung abgeben das der Wagen nicht geklaut ist u. der Schein unabsichtlich verloren wurde :pillepalle: . Kann man den auch absichtlich verlieren :whistling: :whistling: . Ich hab zu dem Ganzen dann nur gesagt klar ich klau nen 20 jahre alten Wagen u. meld Ihn dann zusammen mit dem Vorbesi auf meinen Namen an:dash:. So ich treff mich dann um 9 Uhr mit der Ömme an der Zulassung vielleicht klappts ja heute :spiteful:

Deinen Audi bauen wir um auf 20VT (gegen deine Langeweile)und zwar in meiner Garage da lassen wir deinen Göga nicht rein (wegen Ärger/Stress) und schon ist alles Paletti. :D :D

Prima Idee da mache ich glatt mit :thumbup: . Ne mal im Ernst ich brauch jetzt erstmal jemanden der sich mit dem Auto also B4 (wir kennen leider keinen, also muß ich mal suchen gehen) auskennt u. den mal genau anschaut. Wenn das okay kommt das die Grundsubstanz noch i.O., ist dann wird er hergerichtet.