Beiträge von tobbi0305

Servus,

möchte mir in meinen typ81 nen sportfahrwerk einbauen, nur habe ich leider feststellen müssen dass es für den typ81 eigentlich nix an sportfahrwerken gibt nua so nen billig schrott für 180€ bei ebay, ich hätt aber lieber was in die richtung KW oda ähnliches. Kann mir jemand helfen wo ich sowas bekomme oder vll ob das fahrwerk von einem anderen Modell auch passt z.b. B3 oda so?????

Danke schon mal Gruß Tobi

Das mit dem Ausgehen sollte aber nicht mit dem Öldruck zu tun haben. Stimmt denn dein ZZP? Und die Steuerzeiten auch? Hattest du kürzlich eine Reperatur? Braucht denn dein Motor viel ÖL, d.h. musst du öfters was nachkippen?

zzp und steuerzeiten passen. öl brauch ich auf 1500 km nen viertel liter

Servus,

1) was heisst keine Leistung? Geht gar nix oder ruckelt er? Ab 3000U/min dann normal?

2) Was fährst du für Öl?
    Ich fahr aktuell 10W60 von Castrol und hab im Leerlauf bei ~90°C bissl was über 1bar. Wenner wirklich gescheucht wird (wie letztens aufn Kandel hoch) hab ich allerdings auch das Problem mit der Ölleuchte. Es hupt nicht, aber die Öllleuchte flackert minimal. Vorher mit 5W40 hatte ich dieses Problem auch schon nach gemütlichen Autobahnfahrten.
    Bei 2000U/min hab ich allerdings immer >2bar.

1) er hat bis 3000U/min dann gar keine leistung und darüber geht er dann wieder ganz normal

2) hab zur zeit von Castrol 10W40 drin, sollt dann vll auch mal des 10W60 probiern?

Servus,

wollte mal fragen ob mir jemand weiterhelfen kann, hab bei meinem Competition BJ. 1994 MKB: ACE folgende probleme:

1. leerlaufprobleme geht ab und zu fast aus, und wenn man dann losfährt hat er bis 3000 u/min keine leistung

2. wenn das Öl so 90° hat sinkt der öldruck im leerlauf auf ca. 0,9 bar und manchmal so weit dass im leerlauf die öldruckkontrolle angeht.

vielleicht hat jemand nen tipp für mich. Danke schon mal

Bin da Tobi aus Sinning in da nähe der Heiligen Geburtsstätte Ingolstadt, bin 21 Jahre alt, Fahre zur Zeit nen Laserroten Competition und hab noch nen B2 Bj. 84 im Originalzustand mit 80.000 km wenns Fragen habt´s raus damit.

Mfg