Beiträge von Vpet

Zufrieden^^? Ich lösche es mal... Wohl gemerkt Facebook hab ich nicht. Egal Geht ja nun auch nicht darum. Aber zum Thema Coc Papiere gibts keine andere Möglichkeit mehr oder?

Hi, ja also die vollabnahme reicht theoretisch aus. Ich bin gerade in Bayern hier brauche ich die vollabnahme durch den TÜV. Allerdings steht das Auto in NRW, dort habe ich Die GÜV Abnahme gemacht. GÜV ist jedoch nicht berechtigt eine vollabnahme nach 21stvo zu machen. Nun war ich beim TÜV und die haben gesagt, dass ein Steinschlag im sichtfeld ist. Daher bekomme ich keinen TÜV mit den Coc Bescheinigungen. Also mein Problem ist das ich diese Coc Papiere benötige, dann würde der GÜV aus NRW auch ausreichen für eine Anmeldung. Und den Steinschlag im sichtfeld zu reparieren, dafür brauche ich eine neue Scheibe. Das Auto ist allerdings noch nicht versichert, bzw noch zu neu in meinem Besitz um es als versicherungsschaden anzugeben....

Hallo Freunde,

Ich habe ein kleines Problem bei der Zulassung meines Audi cabriolets E89 Baujahr 1994.

Es kommt aus dem EU Ausland, den Niederlanden und Für die Anmeldung brauche ich folgende Unterlagen (siehe Bild)

Allerdings fehlt mir (der letzte Punkt auf dem Bild) die COC Bescheinigung. Das Audi Zentrum sagt, das Auto sei zu alt es könne mir keine Bescheinigung ausgestellt werden.

Hat jemand von euch evtl eine solche Bescheinigung und könnte sie mir per Email zukommen lassen?
    Eigentlich ist diese Bescheinigung auch Fahrgestellnr.-gebunden. Oder könnt ihr mir vllt sagen wie ich nun vorgehen soll?

Beste Grüße

Viktor

Ja den Bums gab es. Ich sage mal so, für den Preis 1400 und den km Stand von unter 130t kann man nichts sagen. Wagen ist in der Werkstatt es werden fehler behoben dann läuft es ;)

Ja ich werde morgen mal nachschauen wo die Kabel verlaufen und ob es Anzeichen gibt.

Und noch eine kleine Frage: hab ich nun einen B3 oder B4 ? Bj 1994 und 2,6 L Automatik.

Und ich gebe mein bestes um die Antenne zu finden. Aber denke da wurde etwas falsch repariert. Da das Radio keinen Sender empfängt...

Danke für die schnellen Antowrten.

Grüße,

Viktor

Hallo, ich weiß es ist sehr wahrscheinlich eine sehr sehr dumme frage. Aber habe mir heute ein ehr günstiges Cabrio gekauft, da mein altes Auto ein Getriebeschaden hatte. Nun folgendes Problem:

Das Radio funktioniert nicht, bzw nur CDs - Sender werden nicht gefunden. Nun finde ich die Antenne von außen noch nicht Mal. Es gibt keine Öffnung für eine Antenne. Kann es sein, dass irgendein Blödmann die Stelle zu gemacht hat nach einem Unfall o.ä.?

Da man sieht, dass da in der Region mal lackiert wurde.

Auf jedem Foto ist sie hinten links. Nur bei meinem Auto ist dort nichts von Antenne zu sehen. Anbei ein Foto.

Danke schonmal ;)