Sollte es bei mir irgendwie klappen das ich kommen kann
Wie lauten die Regeln für das Bobby Car rennen ?
Beiträge von Mahony
-
-
Bitte nicht Pfingsten und auch nicht in dem Monat wird sonst echt knapp mit den kosten
Juli wäre geil schön Sommer warm Kohle auch wieder über
Aber ihr bekommt das hin bis jetzt war es ja immer supi und ich freu mich jetzt schon auf euch alle
-
Bin dabei wird richtig geil
Ps: ich verstehe dich ASR aber ich finde es auch eine geile Aktion es im Station zu machen .
Leider war ich von der letzten xs sehr enttäuscht weil es Leute gab die durch Beziehung an Aussteller Karten gekommen sind und deren Autos da nicht rein gepasst haben da standen auf der großen Wiese zum Teil bessere Autos sowas finde ich auch sehr schade . -
Ich mach ein Stand auf und verkaufe Käsekuchen
-
Wäre echt toll wenn ihr hier antwortet wenn ihr schreibt was für Karten ihr habt weil ihr wisst ja VIP Bereich liegt ja woanders als der normale Camping Bereich
Aber mich kann man nicht verfehlen hab mir ein Super Megafon bestellt -
Es ist der Hammer dort egal welches Wetter dort ist alles wie eine große Familie absolut Hammer schau dir die Videos bei youtube an dann weist du was ich meine
-
Haben 49 Euro für VIP Ticket bezahlt machen es ja schon paar Jahre und kann nur sagen es ist Mega geil
-
Seit ihr im VIP Bereich
-
Hallo Audi Freunde ,
wie jedes Jahr zu Pfingsten finden vom 05.06-09.06 2014 das große VW und Audi treffen im Eventparkt Bautzen statt nun wollte ich gern wissen ob das jemand schon in sein Kalender eingetragen hat
Und wer auf alle Fälle kommt
Meine Karten sind schon da und ich kann es kaum erwarten
-
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit den ganzen verrückten hier .
-
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit den ganzen verrückten hier .
-
Danke für das Kompliment Don Brake
Es war halt nicht leicht weil durch den audi leider auch sechs Jahre Beziehung zu einer Frau kaputt gegangen ist
Aber ich schau wieder nach vorn mein tiefes Loch schließt sich langsam .musste mal raus
-
aber dann wohl ohne deinen 80er oder?
Doch mit mein audi gibt viele Freunde die mir den Kopf gewaschen haben
-
Ich war ja letzte Wochen und hab den Joe getroffen war schön mit ihm zu quatschen
Es sind echt viele schöne Autos dort und ich freu mich auf das Haupttreffen um euch verrückte alle wieder zu sehen -
Geht ich Fahr sie auf mein B3 ohne Probleme
-
So da will ich mich auch mal zu Wort melden . War gestern gegen 14.00 Uhr wieder in der Heimat . War ja nun zum zweiten mal da und muss sagen es war von der orga wieder große klasse . Die Leute waren auch Super und ich hatte wirklich viel zu lachen . Sonnenbrand hab ich auch und das nicht wenig . Wetter war ja Top außer in der Nacht da war es etwas kalt aber was soll's . Ich habe mir mal wegen der bewertungsgeschichte ein Überblick verschafft und auch mit ein paar Leuten aus dem Forum gesprochen . Also eins is Fakt B4 Limo und avant müssen getrennt werden finde ich . Und vielleicht sollte man überlegen eine Kategorie bestes tunig oder schönster Umbau einführen . Weil damit die Leute die wirklich ein originalen B3 wie flo z.b. Die Chance haben auf bessere Bewertung weil ich meine es gehört auch viel dazu so ein Auto zu pflegen und zu hegen und wenn man dann noch ein sondermodell hat sollte die Bewertung wirklich anders aus gehen . Genaunso sehe ich das für die B4 Serie man könnte ja Pokale für besten Original Zustand geben . Weil ich meine Joe seiner oder mein B3 oder andere sind ja wirklich eine Kategorie für sich . Und so haben auch andere Chancen auf ein Pokal die z.b. Nicht so tuning begeistert sind . Das wäre meine Meinung und ich möchte nicht das sich jetzt jemand verletzt fühlt oder so ist halt meine Meinung und die von manch anderen .
Aber alles zusammen war wirklich alles sehr geil . Ich komme wieder und dann mit Schlafsack
-
Hallo und herzlich Willkommen
Wie schon gesagt ab Freitag bis Sonntag ist das große Haupttreffen der Audi 80 Scene . -
Meiner heißt "Der Goldene "
-
Passt besser der Termin weil dieses we ist ja Haupttreffen
-
Das Wetter soll ja am Freitag schön scheiße werden könnte ich
Was ich aber eigentlich fragen wollte bringt jemand eine Luftpumpe mit damit ich nicht soviel mit nehmen muss da ja im Kofferraum nur begrenzt Platz ist
Und wie ist das wegen trinken wegen kalt halten hat da jemand eine Lösung ? Ich habe kein Zigaretten Anzünder im Wagen bin nicht Raucher dafür TrinkerWo ich 2011 da war kam ich etwas unvorbereitet das will ich diesmal vermeiden hatte 2011 nicht mal ein Stuhl mit gebracht