Beiträge von Audi80Cabrio
-
-
jap der erste ist wirklich nicht im top zustand so wie der aussieht, und keine anhägerkupplung, dann lieber den 1 meter kleineren? Und 500? für nen BE führerschein investieren + anhänger kaufen.
-
bei so abgetakelten seelenverkäufern hast aber hoffentlich noch was auf der hohen kantewas meinst du den damit? Ich denke der erste ist länger, wie man an der schiebetür schiene sieht.? Ich lass mich sehr gerne beirren
-
-
so bin nun auf der suche, ist ein Iveco Daily 35-10 länger als ein Iveco Daily 30-10 bzw. wo sind da die unterschiede?
-
hm hab mir jetzt paar angeguckt, mir gefällt der Iveco 35E
Ist doch so ansich der größte find ich. -
Guten Tag, Ich suche ein Nutzfahrzeug mit möglichst großem Laderaum, Fahrzeug soll als Transporter dienen, Diesel und vorne 3 plätze (was ja normal ist) am besten hinten alle Fenster dicht...
So in der Art eines mercedes Benz Vario oder Vito villeicht nur noch günstiger? Egal welche marke, kennt da jemand zufällig i-ein gutes modell? Preisklasse 5.000?
So vom aufbau wär er wie ein Iveco perfekt so hinten noch ne überlänge:
so in der art, ist nur zu teuer
Und so ein teil mit LKW zulassung kann man doch mit klasse B fahren?danke
-
ist ja nur im clip so...
fahre immer schonend und so
und sprit sparend hehe
bei 1:17 ist nur der staub
thomas l. was meinst du mit kontrollverlusten???
-
er hat das video gelöscht, und noch verändert und jetzt wieder hochgeladen gleich kommt das richtige
-
Moin moin, mein Nachbar dreht gerne Videos und hat mal ein Video von mir gemacht, wie Ich finde gut gelungen, wollts euch mal nicht vorenthalten
wie findet ihr das?
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.video geht wieder...
ps: das cab ist zu verkaufen -
jop war einfach super dort, wir sind nach dortmund dann doch bisschen flotter hingefahren wollten nicht all zu spät ankommen, parkplätze zu finden war wirklich nicht einfach
und ja die bullen fand ich haben garnix gemacht, nur den feuerwehr parkplatz frei gehalten und einer der kein kennzeichen hatte.
-
hmm ja komme auch hoffe da ist was los diesmal
-
na war ja nicht so viel los
-
Ich komme auch
das ist übrigens in Bochum!!
-
-
du hast mich auch auf die idee gebracht
-
Ich wurd letztes jahr 7 mal geblitzt
immer unter 21km/hdoch i-wann hats mich getroffen! 61 zu schnell auf autobahn, strafe war i-was um die 750? 4 punkte und 2 monate schein weg + 280? nachschulung, also gesamt kosten 1030? und wollte an dem Tag ein B4 mit leichten frontschaden für 500? kaufen (konnt ich mir dann abschminken).
Aber ein schönes Foto habe ich noch von mir
War hier aber nicht so flott unterwegs
ist auch kein fake
-
@Stikkx du hast übrigens die 3 vertauscht
12703 + 150 = 12853 -
hab noch eins von mir
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bin auch dabei mit 1-2 Leuten zusätzlich ( als beifahrer )