Mal was anderes, gibt es eigentlich auch eine Hutablage in schwarz ab Werk?
Beiträge von Yodas87
-
-
Sind die von CAC wirklich soviel besser als die von Ate oder Trw?
-
Bei Audi Tradition gibt es jetzt die Kraftstoffleitung zu kaufen. Müsste ich die 3 mal kaufen? Unterm Auto laufen ja 3 lang.
-
-
Wenn schon dann richtig, auf die paar Euro kommt es dann auch nicht mehr drauf an.
-
Den V6 an seine Grenzen getrieben.
Wahnsinn, dass der auf der geraden bis in Begrenzer fährt. 40l/300km sind verschmerzbar.Wie schnell warste?
-
Canon 600d inkl dem Standardobjektiv 18-55mm und extra noch ein 55-250mm Objektiv... Werden wohl einige tolle Coupebilder entstehen.
-
Klar, passen die nun oder nicht? Meine ins Coupe, wollte bloß kein neuen Thread aufmachen
-
Passen schwarze Sonnenblenden von anderen Modellen zb Golf 4?
-
Würde mir spontan paar Kleckse Karosseriekleber einfallen, sollte halten.
-
Ich habe den selben Motor drin wie du, habe mir eine komplette Auspuffanlage von MOHR Power Parts gekauft. Passgenauigkeit geht besser aber für gute 400€ gibt es glaube nichts besseres.
Mit irgendwas ausbauen, würde ich lassen. Sind doch keine 18 Jahre mehr wo man son billig Tuning gemacht hat wo man Probleme mitn TÜV bekommt.
-
Ich sags immer wieder:
http://www.petpet-transporte.de
14€ pro Rad/Felge, wird von zu Hause von gls abgeholt.
-
Kann mir jemand sagen für was der Stecker ist, wo das rote und braune Kabel reingeht? Hatte ich an meinem alten Schiebedach nicht
-
Deswegen, war ja vorher auch bündi.
Ok Dankeschön, stelle ich das Dach mal richtig ein. -
Hallo Leute
Habe heute mein neues gebrauchtes Schiebedach eingebaut. Funktioniert auch einwandfrei, nur ein Problem ist das Schiebedach schließt nach hinten hin nicht mehr richtig mit dem Dach ab. Muss das evtl noch eingestellt werden oder ist es nur nicht richtig eingebaut? Schiebedach sitzt quasi tiefer als das Dach.
-
Steht auch in der ABE, habe ich aber auch erst gestern gelesen.
-
Kann mir jemand sagen welche Bolzen ich brauche für die 10x17 VA und HA müssten ja dann gleich sein oder?
M14x1,5 habe ich schon rausgefunden und Kegelbund 60 Grad bestimmt aber die Länge bräuchte ich noch.
-
Perfekt zum Bier holen
-
Endlich ein passenden Grill gefunden für meine Front. Garnicht so billig und aus England aber dafür neu.
-
Hatte den schriftlich eine Frist gesetzt.