Beiträge von Yodas87
-
-
Du bist doch bestimmt bei Facebook, da gibt es etliche große Audi 80 Gruppen wo auch komplette Autos angeboten werden. Die meisten Leute da beschäftigen sich mit dem Thema und verheizen die Karren nicht nur. Als Alternative zu Mobile etc
-
Vielen Dank für die Mühe
-
Wollte ich eh gleich mit austauschen. Sicher ist sicher. Hast zufällig nen Link zu den Teilen?
-
Sollte man die auch im Intervall tauschen oder nur schauen jetzt beim Fahrwerktausch ob verschlissen oder nicht?
-
Für vorne habe ich jetzt bestellt. Wenn man kein Quattro hat, was kommt dann hinten rein? Irgendwas habe ich gelesen von, nur son Gummiring soll das sein. Selbst der Mitarbeiter bei KFZ Teile24 konnte mir nicht weiterhelfen und meinte die haben nichts da.
-
Kommt immer auf den Tüver drauf an, fahre hinten auch 10j aber 17''. War bei 3 Leuten und der letzte hat eingetragen. Lauffläche ist abgedeckt meinte er also jut.
-
Kann man ausbauen aber die Aufsteller findest du kaum noch.
Wenn eh den Himmel neu beziehen willst. Schiebedach einfach mit ausbauen und ein gutes gebrauchtes Kauf. Spart dir jetzt das ewige suchen und preislich kaum ein Unterschied. Ein Plastikaufsteller glaube 25€.
-
Bei Daparto gibt es ein Lager das stimmt, war vorher auf 2 anderen da gab es keine. Dankeschön
-
Welche Domlager könnt ihr für den V6 empfehlen? Die Lempförder gibt es wohl nicht für den.
-
Hoffentlich stellt er ihn in die Garage und holt ihn nie wieder heraus.
-
vom 2.8er die G60 passt. Einfach nur Sattelhalter und Sattel wechseln. Fertig. Und die 276*25mm Scheibe, nicht die 280*22
Die Bremsträger hinten sind alle gleich. Nur der Sattel hinten ist geringfügig anders (Anschluß des Bremsschlauchs einmal mittig (Quattro), einmal seitlich (Fronti)).
Dann ist das bei meinem bestimmt auch so. Habe jetzt einen 2.6er mit der G54 und in meinem Schlachter (2.8er) war die G60 drin. Beide Frontis. Also einfach nur Bremssattel und Halter tauschen und natürlich noch neue Scheiben und Beläge besorgen oder?
-
Man muss es nur gut verkaufen können, ein dummer steht jeden Tag mindestens auf
-
Ich habe meine in schwarz lackiert, ist bis jetzt noch niemanden aufgefallen das es nicht original ist . Nimmst schwarz matt .
-
Den kannst doch eintauschen gegen ein richtiges cabrio
-
Einen Golf 1 Cabrio geholt, letzte Woche. Bj 85 mit dem 1.8er Motor
Hoffentlich geht der Winter schnell vorbei
-
Hat die Firma sandvik keinen Shop für Privatkunden?
Die sind doch sehr bekannt für Wendeschneidplatten.
-
Minicheck müsste das sein.
-
Schon ne Idee was man mit den Pins machen könnte?
Mist hatten einmal beide auseinander, mal umgesteckt. -
Bei mir wurde am Wochenende der BC nachgerüstet. Folgendes Problem: Es geht soweit außer, momentan Verbrauch, durschnittsverbrauch und das dritte ist glaube wieviel L noch drin. Fahrzeit, wieviel km ich noch komme geht.
Anderen tacho mit bc angebaut, da funktioniert alles.
Hatte das Problem schon jmd?