Fahren doch recht viele so tief. Kann man da einfach von nen anderen Modell welche nehmen oder wird sowas angefertigt?
Beiträge von Yodas87
-
-
Guten Nabend
Ich hatte vor einer Weile ein Gewindefahrwerk von Lowtec eingebaut, natürlich schön tief gestellt. Danach hatte ich Vibrationen beim fahren, auch Spur einstellen hat es nicht besser gemacht. Jetzt auf die Bühne und alles nachgeschaut. Folgendes Problem hat sich ergeben:
Im ausgefedertem Zustand stehen die Antriebswellen schon schräg nach oben und hinten. Der Tripodestern vom innengelenk läuft dann schon am letzten Rand des Gelenktopfes. Da diese enden verstemmt sind und sich der Stern dadurch nicht aus dem Gelenktopf ziehen lässt wird die Welle beim einfedern durch den Stern nach außen gezogen. Der Sicherungsring der das verhindern soll wird dadurch abgezogen.
Kennt das jmd und hat eine Idee?
-
Ich fahre die selbe Größe, auch die selbe ET aber 8.5J und passt. Habe Gewinde verbaut.
-
Ich habe meine Recaros wieder verkauft. Konsole war selber gebaut und Sitzposition so wie du beschreibst. Bin 1.90.
Habe lange nach einer originalen Konsole gesucht aber nach 3 Versuchen habe ich aufgegeben. -
Mess doch einfach, wenn jetzt et 20 hast und die et 35 willst kommt die Felge 15mm nach innen durch die 8j aber wieder guten zenti nach außen. Solltest also genug Platz auch für Tieferlegung haben.
-
Mit deinen beiden Wunschfelgen solltest kein Problem haben die unters Radhaus zu bekommen. Die ET sieht ganz gut aus, bei 8.5 und et 20 solltest dir bisschen Gedanken machen.
-
Sind die Kotflügel vom S2 breiter als vom normalen Coupe? Meinte nämlich mein Tüver letztens.
-
Wenn jemand was gestrahlt haben möchte einfach bescheid sagen. Kann ich auch machen. Habe sonst immer meine bremssättel blitzeblank zb bekommen. Andere Teile natürlich auch kein Problem.
-
Ist beim Coupe der Verstärker mit in der Antenne?
-
Kommt drauf an, wie du es möchtest. Willst nur etwas tiefer oder ordentlich den Boden näher kommen?
-
Man kann es ja mal probieren wa
-
Vielen Dank, genau das habe ich gesucht.
-
Ist die Frage von wo nach wo, lese überall umpinnen aber nicht was.
Danke
-
Musstest du was umpinnen am Lenkstockschalter?
-
Tachschön. Sind die Quattrofederteller vom Typ 85 immer noch die beste Wahl oder gibt es mittlerweile was neues?
Muss vorne noch nen guten Zentimeter tiefer aufgrund des Hängearsch.
-
-
-
-
-
Tachschön. Gibt es noch diese Halter zum nachkaufen? Bei ebay leider nichts mehr zu finden.