Ich hab seit kurzem das Problem , das die Scheiben an meinem 91er ABT beschlagen,wenn der Motor warm wird.Scheiben sind sauber,Lüftermotor geht normal.Ich muss dazu sagen,das ich einen nassen Kofferraum hab wo ich noch nich weiss wo es herkommt.Abläufe Schiebedach hinten? Ich weiss allerdings nich wie ich das überprüfen kann. Vorne ist es i.O. Dichtungen sind soweit ok. Wie gesagt evtl. Wärmetauscher?
Beiträge von Maverick2773
-
-
Fein,fein,fein!!!!
-
Also mir ist es eigentlich egal es kann auch das alte Design sein,obwohl mir persönlich das neue besser gefällt. Aber Hauptsache schön weisse Ziffern.
-
Danke für den Tipp mit dem Unterdruckschlauch. Das war es. Der Schlauch war zwar nicht durchgefault,aber erstens war er fast lose und dann war es ursprünglich wahrscheinlich ein Stück Gartenschlauch oder sowas. Möcht mal wissen wer von den Vorbesitzern das war. Das Original hat mich 5 Euro gekostet. Also nich der Rede wert.
Vielen Dank nochmal mithras.
-
Danke, das werd ich mal kontrollieren.Ich hoffe das ist es. Mal sehen.
-
Was für ein O-Ring? Sorry ich bin ein absoluter Laie
-
Hi Jungs.
Habe mit meinem 91er ABT ein Problem.
Die Bremsen funktionieren manchmal nicht richig.
Also meistens ist ja alles ok aber ab und zu wird das Bremspedal richtig hart und die Bremswirkung fehlt so das man drauftrampeln muss wie ein Elch um zum stehen zu kommen.Beim nächsten Bremsen ist dann meist alles wieder in Ordnung. Was kann das sein? Is ja auch ein Sicherheitsrisiko!!
Vorn hat er ATE-Powerdiscs drauf.Die sind in Ordnung,die Beläge auch.Neue Bremsflüssigkeit hat er und natürlich wurde entlüftet.
Weiss jemand was das sein kann? -
Feine Sache!!! also ich bin auch für das neue Design
-
Also ich bin auch dabei VDO 220 mit DZM
VDO 220 mit DZM: 6x; audi80freak_no1, Audi-Bo, chris_te, mithras, Andi456, Maverick2773
UN4 220 mit DZM: 3x; Simon, Clemaldi92, Böhserandy
VDO 260: 5x; Quattro Arne, Special Officer, p0mm3l, cerberus, Sven 3000
UN4 260: 6x; Corri_82, Quattrofahrer57, Albi_Typ89, Audi-Cabrio-V6, SaschaSch., p0mm3l
Zusatzinstrumente neu ab Bj.92, geklebte Ausführung: 8x; Audi-Cabrio-V6, mithras, Corri_82, SaschaSch., cerberus, p0mm3l, Böhserandy, Albi_Typ89
Zusatzinstrumente alt bis Bj.92, geschraubte Ausführung: 0x;