Hast du dir mal überlegt das der Wärmetauscher der höchste Punkt im System ist und sich deswegen auch die Luft im Wärmetauscher sammelt. Deswegen wird das System da oben entlüftet.
Wenn im Wärmetauscher Luft ist hast du natürlich weniger Heizleistung
Beiträge von GTE-Flo
-
-
Die km/h abweichung ist nichtmal so schlimm. Was viele nicht wissen, bei zu kleinen Rädern ändert sich das Abgasverhalten des Motors und man muss ein Abgasgutachten machen lassen
-
Funktioniert bei B4 Limo ohne weiteres da es eigentlich die normale größe bei 17 Zoll ist
-
Die Kotflügel bei dem Auto sind sehr schnell weg gerostet. Deswegen ist das nicht weiter schlimm wenn die mal getauscht worden sind. Also das Auto sieht so ganz gut aus
-
Wenn die Feder klong oder klackt dann sitzt die nicht mehr richtig. Dafür gibt es einen anschlag das die Feder sich net drehen kann
-
Im Grill fehlt bloß die Audi Ringe. Und die Rundung Koti zum Chromrahmen/Blinker sitzt nicht optimal, kann an einem Nixht originalen Koti stammen. Sonst ist das ein originale Typ 82 B1
-
Ist ein Audi 80 Baujahr in Riatgelb 76-78 und zwar das Zwischenmodell mit den Eckigen Scheinwerfer. Da Chrom Verbaut ist und keine Spoilerecken, ist es kein GTE sondern ei Vergasermodell. Denke es wird ein LS sein mit 75 oder als GLS mit 85 PS
Ich kann dir den Audi 80 GT GTE Club ans Herz legen. Die machen nicht nur GT GTE sondern auch die Vergaser Modelle. Die haben auch ein Forum die dir helfen können
-
Achja
Naja meine Aerotwin wischen top und die waren Plug and Play
-
Ich hab Bosch Aero Twin ganz normal fürn B4 gekauft und einfach drauf gesteckt. Warum was vom A6 kaufen
-
Cabrio als Quattro gab es nicht. Jetzt überleg mal wofür beim Cabrio da so ein Schalter sein könnte. Diese funktion hat nur ein Cabrio
-
Ich werde doch nicht dabei sein. Da ich das Geld im mom nicht dafür habe. Meine Katze war jetzt lange krank und musste heute von ihren qualen erlöst werden. Das hat alles Geld gekostet...
Wünsche viel spaß...
-
Wobei du schon die B4 Gullideckel drauf hast die eine andere ET haben und auf dem B3 mehr als geil aussehen
-
Hab den auch liegen und der passt nicht rein. Weder die Befestigung noch die Biegung stimmen
-
Das sind vorder Bremssättel ohne Handbremse. Ob die Passen denke ich nicht durch den Halter und eventuell andere Topftiefe
-
Ich fand es wie immer spitze, tolle Leute, tolle Autos, das Essen war lecker und die Toiletten recht sauber. Die Tütte war mir egal und das mit dem Platz ist so eine Sache. Den gibt es schon seit Jahren und ist immer ein ärgerniss.
Ausserdem wahren die Einweißer mehr als überfordert und es waren zuviel neuwagen vor Ort.
-
Ok Ok. Kevin hat mich überredet.
Bin dann morgen mit meinem Compi und Kumpel mit seinem B2 GTE auch da. Fahren bei uns um 10 vor 9 los
-
Ich frag mich immer was ihr gegen die DE Scheinwerfer habt. Vergleicht mal V6 Scheinwerfer und DE Scheinwerfer im selben alter. Wenn du gute V6 hattest und veramschte DEs ist das klar. Ich würde nie wieder gebracuhte Scheinwerfer kaufen. Meine Alten DEs waren Teelichter gegen meine Nagelneuen.
Beide Scheiwerfer tun sich rein gar nix in sachen Helligkeit. Nur das DEs eine schärfere Hell Dunkel Grenze haben als die V6.
Beide Scheinwerfer machen NEU für ihr alter ein super Licht und meine DEs machen besseres Licht wie die XenonScheinwerfer an meinem Volvo LKW -
Gedacht war 9.45 vor Ort zu sein
-
Das ist für mich wiederrum ein riesen Bogen. Ich werde mit Kevin Kontakt halten und mich dann euch dann anschließen
-
Und wenn kein Gang drin ist bzw die Kupplung getreten wird darf hinten doch eh keine Kraft übertragen werden.
Jan? Geht die Taste für die groß Buchstaben nicht mehr ?