Versuch es doch mal mit der Nummer
F026T03024
Beiträge von GTE-Flo
-
-
Also ich hab die Ker Lippe an meinem Compi dran da die orignale bem Unfall kaputt gegangen ist.
Leider passt sie net so super und muss bearbeitet werden und sie fängt schnell an zu reißen da sie aus GFK ist. Sobald ich eine orignale Finde fliegt die Ker direkt in den schrott
-
Das Poti wird neu hergestellt für die ganzen Motoren die es brauchen. Allerdings muss das Poti auch eingestellt werden und da brauchste etwas mehr an erfahrung. Also sollte ein Bosch dienst der richtige Ansprechpartner sein
-
Die beiden sind gut drauf erklären vieles sehr gut und machen da einen tollen Job. Es kann ja nicht immer nur schweres zu sehen sein.
-
Und denk dran. Wenn vorne keine 13,8V ankommen, kann es nur kümmerlich leuchten
-
Ist das die Originale 3. Bremsleuchte für die US Limo??? Weil im Teilekatalog finde ich diese Lampe nur für auf die Hutablage
-
Juhu endlich ein Keks
-
Wie soll es ein Glasdach sein wenn die Verkleidung bei geschlossenem Dach wie bei jedem B4 ist. Ist es aber auf, wäre das Glasdach doch im weg und wie soll das dann aufgehen bzw wo soll das Glasdach sein
-
Also das dingen hat kein Glasschiebedach ich weiß nicht wo ihr das seht. Einmal ist das Dach auf einmal zu.
Und warum bastellt ihr euch net die US Standlichtmodule für vorne hinten in das Modull. Dann leuchtet bei den US Ecken Das Schlusslicht und der Blinker mit 5Watt und wenn ihr Blinkt geht der Blinker normal an.
-
Das werde ich dieses Jahr dann mal nicht besuchen
-
Hallo???
Kommt sonst keiner mit???
-
Kurz und Knapp
Wasser kam durch die Frontscheibe da an vielen stellen mehr also lose war -.-
-
Noch nie gesehen
Du könntest deine glatt machen und dann schwarz Lacken das sie glänzt -
Bin dabei und Peter mit seinem 90er
-
Termin eingetragen und hoffen das der 2.0T bis dahin dein ist
-
Naja der Spoiler ist extra für den STW Cup entwickelt worde und auch verbaut worde von daher wird er schon etwas bringen. In wie weit kann ich dir net genau sagen.
Naja du kannst auf der Beifahrerseite nicht viel machen mit Kühlung durch die Gitter da dort der Abschleppharken hängt.
-
Es gibt für unterschiedliche Uhren unterschiedliche Geber. Mein ABK hatte auch einen falschen geber. Es müsste im Internet Tabellen geben für so geber bzw in den Reperaturleitfäden vom Audi für die geber zu testen
-
Ich glaub ich hab ein Anhaltspunkt.
Mir ist die Schraube abgerissen wo die Mittellkonsole hinten unterm Aschenbecher geschraubt wird. Denke da kommt das Wasser rein
-
Habe heute das H&R eingebaut und unten geguckt und nichts gesehen. Hab auch bei Regen gefühlt aber es ist nur unterm Beifahrerplatz nass in richtung Mitteltunnel
-
Hab ich keine