Hallo zusammen
Wie sieht es denn beim Avant aus. Gibt es 2019 noch eine dritte Bremsleuchte zu kaufen die oben hinter die Scheibe passt. Mittlerweile gibt es immer weniger teile für unsere alten Audis
Hallo zusammen
Wie sieht es denn beim Avant aus. Gibt es 2019 noch eine dritte Bremsleuchte zu kaufen die oben hinter die Scheibe passt. Mittlerweile gibt es immer weniger teile für unsere alten Audis
Moin
Ich finde nirgendwo eine Anleitung sondern immer nur die für die Limo
Mein Avant BJ95 hat ein Schiebedach. Das stellt sich nicht mehr richtig in endstellung. Wie mache ich es beim Avant ? Bei der Limo sind Federn zum aushängen und dann kann man die Verkleidung mit Druck nach hinten schieben, ganz easy
Zusätzlich habe ich das Problem das Wasser in den Innenraum läuft. Alle Abläufe sind frei. Das Wasser läuft rechts und links in der A Säulen Verkleidung runter und auch in die Lampe innen
Ich vermute es liegt daran, dass das Dach nicht richtig in endstellung ist. Doch der Tobias aka Quattro Cruiser sagte mir die Dichtung hält kaum Wasser weg, die is quasi nur Optik,trotzdem vermute ich dass das Dach nicht richtig schließt und deswegen Zuviel Wasser für die abläuft in Dach läuft
Bitte um HILFE
Hierfür brauche ich den Adapter
http://www.directupload.net/file/d/5115/6ntpbpp2_jpg.ham
Es hat sich erledigt. Der passt so rein man sollte es einfach mal testen
Hallo Sam, gehts dir gut? Lange nix von dir gehört
Richtig. Das ist das Radio. Muss es nur noch kürzen und die passenden Adapter einbauen, USB und Bluetooth kommt noch rein und los gehts
Moin
Hab jetzt ein Concert II aus dem A4. Radio spielt und Boxen vorne laufen . Hinten habe ich das Aktiv System. Der Stecker dafür ist grün/gelb. Ich finde nur keinen Adapter dafür. Ebenso finde ich günstige bis teure Canbus Adapter.
Etliche links von früher laufen ins Leere
Vielen Dank
Es gibt für alle Breiten Distanzstücke, auch für schmale Radios in breitere Rahmen.
https://www.ebay.de/itm/AUDI-A…m:mjFQS4NTIVWXkqD_3RfR-sw
https://www.ebay.de/itm/AUDI-A…046e5f:g:yPIAAOSw1ZBUwmZM
Ich habe den breiten Schacht schon verbaut, bedeutet für ein normales Dinradio brauche ich die Stücke damit der Schacht wieder schön aussieht
Alles anzeigenJa, so isses aber
In meinem 90er habe ich das mal mit einem chorus gemacht, das passt grad so rein
Das concert habe ich mir damals schon überlegt, allerdings ist das vom Bedienfeld grad noch einen Hauch größer, damals waren die Radios etwas teurer und die concert und chorus sind auch recht anfällig, vor allem die seitlichen drehregler
Der Umbau sollte aber gleich sein,habe ich damals auch schon mal dokumentiert
Ich muss mir da mal was einfallen lassen. Entweder das Concert oder das Chorus 2, wo ich dann auch noch Kassette für meinen Sohn abspielen kann. Ganz ehrlich, CD habe ich schon lange net mehr gehört
Ich muss also trotz des breiten Schachts das Radio schmaler machen ? Das habe ich richtig verstanden?
Canbus Adapter sollte ich finden, wichtig ist mir das alle Boxen weiter funktionieren
Mahlzeit zusammen,
Habe in meinem neuen Avant das breite Gamma Radio verbaut. Ich möchte gerne ein moderneres Radio verbauen aus der Audi Reihe und damit soll der original Look vorhanden bleiben.
Was für ein Radio gibt es mit CD was in den breiten Schacht passt und mit dem Aktiv System kompatibel ist. Es gibt etliche Radios wo es Module gibt um Aux, USB und Bluetooth nachrüsteten.
Und nein, ich möchte kein neues Radio aus dem Zubehör.
Vielen Dank
Wäre mit Frau und Kind auch dabei wenn alles passt
Wäre mal wieder cool
Na klar ich denk mir meinen Teil und gut. Oh man ich weiß warum ich nix mehr Scheibe bei diesem Fachwissen
Ganz schön teuer für ein bisschen glänzendes Blech. Eine AGA, für die es eine EGB gibt, die kann eigentlich nichts so toll sein. Richtige AGAs brauchen eine Abnahme nach §19 (2).
Dann hast live noch nie eine BN Pipes unter einem 16v oder 5 ender gehört
Selbst die Amg oder M Jungs in meiner Ecke staunten net schlecht vom Klang und Lautstärke
Mein 16v wurde nie dafür gehalten. Entweder 5 ender oder 6 ender
BN ist für die Audis mit den beste was es gibt
Stimmt. Mein 16v läuft auch nie nach. Der abk dagegen direkt wenn es etwas wärmer ist
Auch habe ich die zwei Lüfterstufe noch nie gehört
Es ist doch Latte vom die Felgen nun 15 Zoll oder 18zoll hat. Solang der Reifen ner viel breiter wird rennt der auch nicht jeder Spurrille hinterher. Ich merk nur ein Wechsel von 15 auf 17 das er deutlich schöner einlenkt und die Lenkung net so schwammig ist durch die hohen Reifen die viel Federn können
Club der Denker : Haha auch net schlecht
Ja is wirklich etwas ruhig geworden um paar ältere Mitglieder also die dabei sind
Danke aber die Sachen habe ich schon durch.
Entweder sind es die falschen oder die Auflösung ist zu klein. Da ja der Antriebsstrang zu sehen sein soll von oben
Hallo zusammen
Ich suche eine Datei für ein Quattro Poster von einem B2 oder B3, in der größe um ein Poster zu drucken. Hat da jemand etwas liegen???
Wichtig wäre beim Tank noch ob es ein Vergaser oder Einspritzer ist.
Die Tanks sind nämlich unterschiedlich