Beiträge von Audi-QP
-
-
Die Überschrift sagt es...
Passen die Seitenscheiben der Türen vom B4 in B3 ?
Gibt es Unterschiede bei den Scheiben von elektrischen oder manuellem "antrieb" ?
Danke im Voraus!
-
Fahre "nur" wenige Tkm pro Jahr
-
Ich klinke mich hier mal ein... die Überschrift passt
Blinker und Nebel an meiner S2 Stoßstange sind von der Farbe (komplett weiß) her unterschiedlich (verschieden verblichen, einer wurde vom Vorbesitzer neu verbaut).
Möchte das Gesamtbild wieder richten...Muss man alles neu Kaufen...? Gibts Alternativen wie neue Gläser? Die Gebrauchten unterscheiden sich ja auch oftmals in den Farben...
-
danke für eure Antworten.
Werde vorr. über den Winter hinweg dann die KATs ersetzen und n MSD verbauen.
Wie gesagt, das Auto soll keine brummende Krachkiste werden sondern dezent, kernig klingen.Hat den hier von FOX priorisiert:
http://dein-sportauspuff.de/fo…ne-coupe-laenge-1-9m.htmlIst kompatibel mit dem originalen ESD...
-
super. danke für die bisherige Hilfe. Dann kommt wohl n 400er rein. Habt Ihr n Tip, wie/wo man "günstiger" an die Unifit rankommt?
Bleibt die Frage mit der "Sport"-AGA... 1000 € und nicht der gewünschte effekt... das ist dann auch nicht das Ziel.
Stimmt es das Grundsätzlich ein Sport-MSD vom Sound her schon was bringt im Vergleich zu nem ESD?Besten Dank!
-
Ich habe einfach zwei Universal-Metallkats mit 400 Zellen eingebaut.
200 müssten doch auch gehen, oder?
-
Hallo zusammen,
mein linker Katalysator rasselt - gehe von defekter Keramik aus.
Wollte den 6-Zylinder-Sound noch etwas mehr hervorheben (etwas dumpfer) -> evtl. Sport-MSD mit originalem ESD ?
MSD und ESD sind technisch noch i.O.Möchte mich mich nicht zu weit vom Originalzustand entfernen.
Des weiteren bin ich am Überlegen, ob ich n Kaltlaufregler verbaue...€€€
Könnt ich mir was entsprechendes empfehlen? Danke im Voraus.