Ok alles Klar. Danke
Beiträge von edik777
-
-
Jetzt habt Ihr solange , über Airbag und Proconten diskutiert, das meine andere Frage vergessen worde.
Wegen den Scheinwerfer habe ich ja gemerkt das manche 2 Teile sind manche 1 ganzer ist.
Was ist der unterschied zwischen den beiden.
-
Was mir aufgefallen ist, es gibt 2 teilige Scheinwerfer und ein ganzes.
Was ist daran der unterschied oder liegt es an Baujahr
edit
Ich gehe gerade die ausstatungscode durch und bemerke ich habe kein Airbag laut der Liste, aber so ein Lenkrad drinne.
Schade zu früh gefreut mit Airbag was solls trotzdem ein schönes Auto
-
Wenn ich von der Arbeit komme (scheiß nachtschicht ) werde ich mal paar Fahrzeug Doku anschauen, um zu sehen wie es aufgebaut ist. Das ich wenigstens alles schon ordentlich habe nur was ich alles nachrüsten werde weiß ich noch nicht 100%. Erst einmal auf die Straße wiederbelebt werden.
-
Ich werde später, mal Bilder Hoch laden von den sitzen.
Dann könnt ihr sagen ob es das ecrue ist oder nicht.
Schwarze innen Einrichtung mit ecrue verstehe ich nicht ganz .
Teppich komplett raus gerissen, und nicht mehr zu gebrauchen.
Auf Fehler suche gewesen und Fehler gefunden vorne rechts aus Belüftung. Kommt es rein. Das heißt Motorhaube ab und ganze Verkleidung abmachen und weiter suche wo genau es kommt.
-
Was meinst du mit ecrue , und bj muss ich auch korrigieren es wurde Dezember 1991 von kab ausgestellt oder so und am 10 Januar 1992 zugelassen.
Doku ist das Problem, das mein Rechtschreibung und Grammatik scheiße ist.
Ein wunder das mich hier keiner blöd angemacht hat deswegen. Woanders geht es sehr oft gleich zur sache, ich soll deutsch lernen. Und andere Sachen. -
DA bin ich wieder mit den versprochenen Bilder mit den Alus die ich bekommen habe.
Böse überraschung.
der Teppich ist komplett nass.
was ja so nicht zu sehen war und es ist sogar noch Wasser drinne. Das macht mir sorgen wie lange der so feucht ist von wo es rein geflossen sein könnte. und wie es unterm teppich aussieht, Rost mäßig. -
So das Auto ist nun in meinen Besitz und steht jetzt in der Garage. provisorisch anprobiert mit einer geliehen Benzin pumpe und Dauer strom auf die Benzin pumpe. Es läuft der Motor dreht zündet und läuft mit leichten klackern. Der Besitzer hat mir die 17 Zoll aufgesetzt die er mit verkauft hat und wow sieht das geil aus. Heute abend Post ich Bilder rein. Also Benzinpumpe kaputt und wahrscheinlich ein Relai.
-
Alles klar.
Danke für alles ich werde euch auf den laufenden halten.
zumindest wird er morgen abgeholt und in meine Bastler Garage gebracht.
die ich seit neuestem habe. -
Geil hört sich nach viel Arbeit an. Perfekt.
Gibt es eine schöne Anleitung dazu mit Teile liste.
-
Jetzt wo du es sagst, fällt mir ein was ich noch wollte.
Kann man die Anhänger Kupplung einfach so abbauen das die verschwindet oder nicht.
Innen ist beige und stark dreckig was ich alles Schwarz machen möchte und Leder Ausstattung.
von den Extras wie:
Klima Anlage bzw. Automatik
hinten elektrische fenster
Sitzheizungwill ich noch nachrüsten. Was es kosten wird, will ich nicht drüber denken. Einfach kaufen alles mit sehr viel Geduld und Ruhe, mehrfacher Kontrolle ob alles passt und sehr ordentlich einbauen.
noch ne Frage habe ich noch nicht geschaut. Kann man den schieben dach von Manuel auf elektrisch umbauen
Zitatdu hast da nicht nur einfach dunkelrote wie das schon fast hundsgewöhnliche maraschino- oder zyklamrot,sondern das zumindest aufm B4 eher seltenere & da auch absolut schicke cayenne perleffekt
für mich sieht das aus wie Dunkel Rot und sehe die Farbe sehr oft. Oder gibt es noch ne Farbe die fast genau so aussieht
-
Als erstes muss ich, Ihn wieder auf die Straße bringen.
Muss einiges gemacht werden.
Da werde ich auch noch öfters nachfragen von welche Marke Firma am besten wäre.
da das Fahrzeug, 4 Jahre ungefähr, rumstand und nicht bewegt.
Das ich vor hatte alles einmal zu wechseln.
alle Dichtungen, alle Verschleiß Teile und was nicht mehr so gut aussieht.
Das wird ne menge Arbeit.
Aber genau das was ich haben wollte.
Ein Auto, den ich etwas wieder aufbaue, und weiß was neu ist, was nicht und somit das Auto besser kennen lerne. -
Ja es ist 4x108 leider. Naja muss ich halt Tief in die Tasche greifen wenn ich die unbedingt haben will.
Es ist ein Dunkel Rot. Mit Fahrwerk kann ich jetzt nicht sagen. Ich hole den Samstag mit Trailer ab erst und dann geht es Los mit den Reparaturen.
Wie gesagt ich wollte unbedingt den 2.8 Quattro was mindestens Fahrerairbag hatte. Entweder waren die mir bisschen zu Teuer und meistens auch über 500 km entfernt.
Sonst gibt es die nicht so oft, wie ich gesehen habe. Auch wenn es mies aussieht ist außen kein Rost zu sehen und für den Preis kann man kein bisschen meckern.
hier paar Bilder von den.
Manche werden sich denken warum kauft man sich so ein Schrott, oder nimm ein anderen.
Ich wollte den. Wo ich den Preis erfahren habe konnte ich nicht nein sagen.
Edit.
Und es hat wahrscheinlich, dieses Sicherheitssystem procon-ten. zumindest steht es auf der heckscheib
-
das früher, in meiner Schulzeit.
Wo ich nur Nebenjob gemacht habe, um das Auto zu finanzieren.Die Bolero felgen, habe ich schonmal überlegt.
so wie diese Felgen im Bild. Ich weiß gerade nicht, wie die heißen, haben aber auch sehr viele Leute drauf und ich finde sie auch schick.
Nur ich wollte einfach mal wissen, was so zeitgenössisch war, Für den Audi 80. Dann je nach Geschmack von mir das dran machen. Aber dennoch wenn es zum Oldtimer wird, den auch als Oldtimer fahren dürfen. Weil alles zur zeitgenössische Tuning gehört.
-
Sehr schön geschrieben, Ich weiß selber noch. Mein erstes auto War ein seat marbella, vor 6 jahren. Ich glaube bj 89 war das noch.
der ist leider kaputt gegangen, dann kam ein ford fiesta bj 92 da er aber zu oft zu viel kaputt ging und es nicht tragbar war fur mich.
Nach langer Überlegungen, fahre ich heute ein skoda fabia bj 2002 und wer weiß vllt bald audi 80 b4 -
ne Abgasanlage wollte ich auch holen, aber weiß nicht ob die von friedrich usw. was ich da gefunden dazu gehört. Oder gibt da bestimmte Firmen.
weil ich wollte schon die 6 Zylinder hören aber nicht so extrem Krank Laut.
Azev A Felgen gefallen mir schon etwas mehr.
was versteht sich unter leichte Tieferlegung.
Das mit den Dokus hier im Forum musst du mir erklären. Wo finde ich diese habe eben gerade mal geguckt aber finde keine Dokus oder ich habe es mehrmals übersehen.
Oder meinst du was anderes was hier als Doku bezeichnet wird. -
das meisten Airbag drauf steht wenn Airbag drinnen ist ist mir klar so wie mit der Lampe.
Aber man darf ja wohl nachfragen, um auf sicherer Seite zu stehen ob es in den alten Modellen auch so war, oder nicht.
Ich habe nur herausgefunden das ab BJ 94 Die Fahrerseite Airbag serie hat aber wusste jetzt nicht ob Beifahrer Airbag auch Serie war oder optional.
Wie ich gerade gelesen habe sind manche 94er auch ohne Airbag unterwegs.
-
Coupe habe ich ja nicht, ist ein Limo.
Bilder wären toll welche ihr meint.
-
in welchen Größen so.
Im Netz finde ich 15 Zoll und 16 Zoll.
wenn 14 Zoll dann kann sein das ich Glück habe.
Mein Onkel hat noch 14 Zoll Borbet felgen nagelneu mit Lochkreis 4x108 aber, ich weiß nicht ob es die sind
-
Ich habe nun einen audi 80 b4 2.8 quattro sehr günstig ergattert.
Es muss, eine menge gemacht werden und wollte ihn richtig schön aufbauen.
Viele Extras hat das Auto nicht. Schiebe dach manuell, vorne elektrische Fenster und Fahrer Airbag.
es wird noch einiges nachgerüstet, wo ich euch bestimmt nerven werde. Weil ich zu Blöd bin es zu verstehen oder nicht weiterkomme.
Aber nun zum eigentlichen Thema.
Ich wollte das Auto zum schönen Oldtimer machen aber mit bisschen zeitgenössische tuning.
Nun die Frage an euch, vielleicht hat sich jemand schon schlau gemacht was so alles beim Audi 80 b4, zeitgenössische ist an tuning.