TÜV ohne Mängel bekommen, soll nur die Zusatz-Scheinwerfer Halter optimieren.
Beiträge von Junkfood_junkiE
-
-
Neuen Endtopf und vier Stahlfelgen, dann können die Alus mal wieder hübsch gemacht werden.
-
Ich schließe mich hier auch an und sage ein großes Dankeschön.
Auch wenn ich hauptsächlich nur mitlese war ich schon verwundert warum niemand auf die Fragen antwortet.
Schön das alles wieder funktioniert
-
Wenn mich nicht alles täuscht kannst du es ausbauen, aber bei geöffnetem Schiebedach hast du dann extreme Windgeräusche (so ein wummern).
-
Heute mal provisorisch den Schlauch zwischen Stauscheibe und Drosselklappe abgedichtet. War nicht wirklich verwunderlich warum der Karren wie ein Sack Nüsse fuhr
-
Ihn wieder bewegt Jetz ist er Winterauto
-
Ein Wohnmobil nun wird der Audi erstmal abgemeldet und weg geparkt drei Autos wäre eins Zuviel
-
Seat Alana Radio eingebaut hatte ich noch so von meinem Ibiza liegen gefällt mir ganz gut, kommt jetzt noch ein USB Interface ran dann hab ich ganz modernes Radio was nicht so übertrieben aussieht
-
Ich würde die Sprühfolie verwenden, die sollte auch auf Chromteilen halten;)
Einziger Nachteil wäre die matte Oberfläche. -
Ja stimmt hatte ich vergessen zu erwähnen auf den Bildern sind noch 185/65 r15 drauf (fahre den Wagen so nicht).
Das mit den 185/55 r15 ist auf die original Größe (175/70 r14) berechnet. Und das mit dem rausstehen ist mein Problem. Auf was wird jetzt beim b3 geachtet? Lauffläche oder ganzer reifen inklusive felgenhorn? -
Moin ich bin günstig an Felgen in der Größe 7x15 und der Et 15 gekommen.
Wollte jetzt mal eure Meinungen hören und ob jemand Erfahrung wegen TÜV mit einer solchen Kombi hat würde dann 185/55 r 15 reifen darauf fahren , hab das schon mal im umfangsrechner durchgespielt.
Wäre für eure Meinungen dankbar. -
Hatte bzw hab immer noch meinen ersten einen Seat Ibiza 6l von 2004 mit Sommerreifen auf 17 Zoll was den 64ps ganz schön zu schaffen macht xD den darf meine Freundin jetzt fahren seit ich meinen 80er habe
-
Dreieckslenker getauscht ging überraschend gut
-
Klar gerne hab ich nicht drüber nach gedacht also wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden
-
Hab am Wochenende ne Halle zum Querlenker einbauen
-
Hab mal so in meiner frisch erworbenen Zeitschrift geblätert und bin auf eine Kauf Beratung gestoßen die euch intressieren könnte .
-
So dann stell ich mich hier auch mal vor.
Hab meinen B3 jetzt seit September und war am Anfang eigentlich nur als Übergangsauto gedacht für den Winter und bis ich wieder ein Motorrad habe. Aber meistens kommt es anders Hab mich inzwischen so an ihn gewöhnt und somit wird er wieder fit gemacht . Es ist ein 2.0 von 91 in der Comfort Edition mit Automatik und hat mich ganze 600 € gekostet mit einem Jahr TÜV. Fotos folgen sobald ich ihn von meinem Vater wieder habe( sein Auto ist in der Werkstatt ).
Also netten Gruß aus dem Kreis Pinneberg -
Vielen dank schon mal.
-
Hallo Leute,
Ich werd nicht mehr richtig schlauWelche Querlenker brauch ich? Würde die gerne tauschen weil meine Buchsen durch sind und die QL schon ziemlich angegammelt sind.
Wenn ich es richtig gesehen habe sind die mit den zwei Schrauben und den Koppelstangen am Federbein, werde morgen nochmal schauen wenn ich mehr Licht und eine bessere Position habe.
Achja ist ein 2.0 mit Automatik und Servolenkung.Gruß Jan