Wenn ich das richtig sehe sind das nur die Heizungsregler. Bei einer Klimaanlage wäre da noch eine Taste..... Ist zumindest bei meinem Cabrio so.
eine Taste ich habe zwei
Wenn ich das richtig sehe sind das nur die Heizungsregler. Bei einer Klimaanlage wäre da noch eine Taste..... Ist zumindest bei meinem Cabrio so.
eine Taste ich habe zwei
nee der hat keine Klima auch keine Automatik
Moin
da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen
b4 Quattros gibt es genug aber 5-Zylinder stehen immer hoch im Kurs
Da ich mir ja auch nicht sicher bin ob das stimmt mit den a4 Naben l+r 1cm mehr Spur wenn das nicht der Fall sein sollte hab ich eine ET von 37 ...
da ich meinen Avant auch auf 5x112 umgebaut habe vorne mit der A4 b5 quattro Naben
im Winter 7Jx15 ET39 fahre und im Sommer 8Jx16 ET35 was beides nicht am Spurstangenkopf schleift
ob es da 1cm mehr Spurbreite gibt kann ich dir nichts zu sagen
Moin
so wie ich hier gelesen habe passen 9Jx16 ET 15 rundrum dann wird ET 27 wohl kein Problem darstellen
Moin
könnte es sein das es 1991 die Bolero-Felgen noch nicht gab und sie deshalb nicht in den Papieren stehen
Moin
das gesuchte Teil heißt Fahrgeschwindigkeitsgeber Teilenr:095 927 321 C
dazu gehört ein O-Ring der das Maß 11x3 hat und die Teilenr: 095 321 559
den Schalter gibt es auch im Zubehör zb von Febi Bilstein Teilenr: 27500
Dann ist das bei meinem bestimmt auch so. Habe jetzt einen 2.6er mit der G54 und in meinem Schlachter (2.8er) war die G60 drin. Beide Frontis. Also einfach nur Bremssattel und Halter tauschen und natürlich noch neue Scheiben und Beläge besorgen oder?
genau so ist es
Moin
früher gab es mal von der Firma MHW Tachofolien zum kleben Einbau ohne Zeigerdemontage die sind auch in meinem Avant mit UN4 KI verbaut
aber leider gibt es MHW nicht mehr
Moin
wie Scouter schon geschrieben hat gehört die angegebene Teilenummer zu einer Rückleuchte für eine b4 Limousine
nicht für den Avant
GutE Idee.... wollten auch die ganze Zeit ein Sportfahrwerk in mein Cabrio bauen.... Habe aber soviel gehört.... jetzt Bleibt es original und der Rücken und das Auto wrrden geschont
und der Geldbeutel wird auch geschont das hast du noch vergessen zu erwähnen
KI ???
Habe einen anderen Tacho ausprobiert . Geht auch nicht. Ich kann aber nicht sehen wo die Kabel vom Tacho hingehen.
KI=Kombiinstrument abgekürzt
Moin
du meinst sicherlich das Rohr mit der Nr.20 auf dem Bild
hat die Teilenr.078121081J leider entfallen auch nichts bei Audi Tradition
Reinigt man den Leerlaufregler nicht mit WD-40 o.Ä.
genau so ist es
Moin
hatte bei meinem Avant auch schon mal die Blende vom Audi 90 verbaut also da passte jede Bohrung
ohne Probleme zu verschrauben vielleicht ist deine ja vom Cabrio
Moin
also ich kenne Ajusa auch nicht
und würde auch eher zu Elring tendieren weil der Name ist bekannt
so ein Schalter hinter dem Zündschloss gewechselt.
dabei vielleicht die Platine vom KI beschädigt
also werden wir das jetzt in Angriff nehmen mit einem dickeren Stabbi
Moin
ich habe selber schon einige verschickt und selbst welche gekauft und zugeschickt bekommen ohne Knall muß nur
schön weich verpackt sein
Ich suche einen Hydr. Schlauch für Servo Lenkung komplett mit diesem Spiralförmigen Hyd. Rohr, neuwertig.
Wie ich erfahren habe, gibt es den im Handel nicht mehr.
Moin
auch bei Audi Tradition nachgefragt