Moin
hat schon jemand von euch versucht die Heckblende vom Coupe siehe Bild an einen Avant zu bauen
oder anders gefragt würde sie passen von den Abmessungen her?
Beiträge von Avantquattro
-
-
Sind die Imbusschrauben von den Türgriffen bei euch auch so eine sche#ß Friemelei?
bei meinem Avant sind Kreuzschrauben drin
-
Muss halt vorher die Türverkleidung ab.
ähm du meinst den Türgriff die Verkleidung kann dran bleiben
-
für 6-Gang gibt es so etwas auch
aber ob es das im Zubehör gibt glaube ich nicht -
normalerweise ist der beleuchtet bei mir leuchten aber auch nur noch zwei der vier Pfeile für die Verstellung
-
Moin
also die DE-Linsendinger habe ich auch drin aber wo bitte ist denn da die Lichtausbeute besser als beim V6 Scheinwerfer
die sehen nur gut aus und Licht bringen die nur wenn du auf Xenon umbaustaber leider illegal
-
habe heute auch auf den dickeren 15mm Stabbi aus einem RS4 umgebaut inklusive neuer PU-Lager
passt alles plug and play -
Hallo zusammen,
für alle die es interessiert, hier noch Bilder von den Tachoscheiben. Die Qualität der Scheiben ist wirklich sehr gut. Zu den Zusatzinstrumenten bin ich noch nicht gekommen. Fotos sind nur mit dem Handy gemacht und nicht von besonderer Qualität
sind das die normalen Tachoscheiben oder diese Plasmadinger
sehen ja wirklich wie originale aus -
Moin
fehlen tut da nichts für mich sieht es so aus als wäre da oben wo die Stange eingelegt wird etwas abgebrochen
und deshalb wird es bei Erschütterungen etc raus rutschengerade bei Audi-Tradition gefunden
-
bei meinem NG Quattro Avant sind 1600kg bis 8% Steigung eingetragen
-
-
Moin
dann soll dir diese Werkstatt doch die Öldämpfer besorgen
aber ich denke mal die werden keine ran kriegen
weil von solchen habe ich auch noch nichts gehört
ich kenne die auch nur als Öl/Gas Kombination -
Die Killerschraube kenne ich nicht.
Moin
ich denke mal er meint die Schraube von der Kurbelwelle
-
Moin
ich meine Radseitig 125g Fett bin mir aber nicht ganz sicher
-
Hallo zusammen, da ich keine ausreichende Antwort über meine Frage gefunden habe erstelle ich den Thread hier. Habe einen 2.8E Avant Quattro und möchte nun auf 5x112 umbauen, bei den Bremsen ist ja alles klar
ähm und was wäre jetzt genau deine Frage wo du keine Antwort zu gefunden hast
-
Was mich etwas wundert ist das sie jetzt im Leerlauf 16,5 V abliefert.
mit den Werten würde ich nicht so lange mit rum fahren sehr ungesund für die Elektronik diese Überspannung
zum Regler einfach einen nach der Bosch-Teilenummer der Lima bestellen
-
Die originalen AHK stammen aller Wahrscheinlichkeit von Westfalia.
ja ist eine von Westfalia
-
Moin
habe bei meinem Avant eine AHK ab Werk verbaut
wenn der Kugelkopf nicht montiert ist sieht man nichts davon selbst die Steckdose ist hinter der Stoßstange
es ist ein kleiner Ausschnitt von unten nötig für den Kugelkopf ist aber nicht sichtbar
über das Gewicht der AHK kann ich keine Angaben machen da ich sie noch nicht abgebaut habe -
Moin
habe den Zusatzkühler auch ab Werk verbaut wegen Klima,AHK etc, letztes Jahr fing der Kühler an zu schwächeln
habe mir einen neuen größeren besorgt ist von AKG, war günstiger als der verbaute kleinere Kühler,
ich bin auch der Meinung was original dort an Kühlern verbaut ist sollte so bleiben -
Moin
welche Marke ist denn verbaut Bosch,Valeo etc
diese Information wäre hilfreich um dir eine Antwort auf deine Fragen zu geben