Moin
man kann auch 12V 2W Birnen anstatt der 1,2W rein machen leuchtet auch schon um einiges heller
Beiträge von Avantquattro
-
-
Moin
man beachte das mlavant93 wohl aus Österreich stammt und da die Gesetze für die Höhenverstellung von Scheinwerfern
wohl anders ist als hier in Deutschland ?(ist meine Vermutung -
Moin
gibts nochshop.audi100.net
-
Moin
die Auflistung der HA-Lager bezieht sich auf die Fahrgestellnummer
bis 8C-P-225000 ist es die Teilenummer 8A0 505 145C
ab 8C-P-225001 ist es die Teilenummer 8A0 505 145D und E
Endbuchstabe D für die vorderen Lager des HA-Trägers und E für die hinteren Lager
ob aber ein großer Unterschied bei den verschiedenen Lagern besteht kann ich dir nicht beantworten -
Moin
Rippchraube M12x1,5x35
Teilenr:N90708504 -
Moin
ich habe die verfaulten Tankbänder gegen welche aus Edelstahl ausgetauscht -
Zeigt die Wölbung des Siebs in der Ansaughutze nach oben?
was denn für ein Siebbei meinem ist da nichts drin
-
Zu 99,9% der Zündanlassschalter...
laut seiner Aussage gewechselt vielleicht ein Billigding aus der Bucht -
Moin
dreht der Anlasser denn
-
Und wie siehts aus bei dir, hast du dich da umgesehen ?
Ich meine man sollte es auf jeden Fall eintragen lassen. Sonst kann man auch schnell Probleme bekommen.
Denke, dass man sich da auch einfach an einen Gutachter wenden kann, der wird einem natürlich helfen können.Hatte so eine ähnliche Situation und habe den FREMDLINK gefunden. Der hat mir auch ein Gutachten erstellt, damit habe ich dann auch schwarz auf weiß alles geschrieben.
Aber muss jeder für sich schauen was er machen will.
Edit by Mod
Moin
sicherlich eine Möglichkeit aber wie hoch ist der Kostenpunkt für so ein Gutachten
das sprengt sicherlich den Rahmen -
Servus,
für den Audi 80 gibt es bei FK gar nix im Shop !?stimmt hast Recht sind nicht mehr drin ?(als ich vorhin geschaut habe wurden sie aber noch angeboten komisch komisch
-
Moin
habe bei meinem Quattro 30mm FK-Federn verbaut sind im Moment bei FK für 45€ im Shop
Ergebnis siehe Bild -
Moin
vielleicht auch mal in die Richtung defekte Antriebswelle schauen -
Moin
das Teil nennt sich Rückleuchtenband und hat die Teilenr:8G0 945 225C
Neu zu bekommen sieht schlecht aus da entfallen auch bei Audi Tradition nichts im Programm
also bei Ebay etc nach einem gebrauchten suchen -
aber es werden doch auch gebrauchte angeboten mit runden Stecker oder muß es unbedingt ein neuer Fühler sein
-
Moin zusammen,
ich stehe gerade auch vor dem Problem dass ich den Heckwischer am Avant nicht an's Laufen bekomme.
Den Kabelbaum der Heckklappe habe ich auf Durchgang gecheckt und dabei auch einen Kabelbruch der
Rot/gelben oder Gelb/roten Leitung feststellen und beheben können. Die andere Leitung Rot/Blau hat ebenfalls
Durchgang bis zum Relais, ebenso wie die Masseleitung.Der Wischermotor liess sich testweise direkt mit 12 V belegen und funktionierte auch einwandfrei, ebenso wie die Wischwasserpumpe.
Bis zum Relais kann ich also Defekte und Wackelkontakte ausschliessen.
Das Relais kann ich auch ausschliessen, habe 2 Gebrauchte und ein Neues versucht. Bei allen keine Regung.Nun wäre ein Stromlaufplan von Vorteil, ich kann nämlich ehrlich gesagt nicht die Funktionsweise des Wischerschalters und Relais bzw.
die Belegung von Relais und Wischerschalter mit den einzelnen Kabelfarben nachvollziehen.Könnte mir da Jemand helfen ?
Moin
bei mir war der LSS defekt nur so als kleiner Tipp -
Moin
ist das Coupe eine deutsche Version oder wurde es aus einem Land importiert wo Tagfahrlichtpflicht besteht zb.Dänemark,Schweden etc -
Aber ist das dann normal dass die Hochtöner funktionieren, weil die müssten doch von den Tieftöner versorgt werden oder liege ich da falsch?
Moin
da ich selbst schon so einen defekten Tieftöner hatte kann ich bestätigen das der Hochtöner trotzdem funktioniert -
Heute habe ich das Gamma CC eingebaut und die hinteren Tieftöner gehen immer noch nicht. Die kabel wurden auf durchgang geprüft und da passt alles. Hoffentlich kann mir jemand helfen.
Moin
dann werden die Tieftöner wohl das zeitliche gesegnet habensoll heißen defekt
-
Moin
du hast Aktiv-Lautsprecher in den hinteren Türen dafür ist der rote Stecker
die Ausführung hat mein Avant auch ich habe ein Delta-Radio aus einem Audi 80 Cabrio verbaut