Heute hatte ich endlich mal Zeit zum gucken.
Der Mechanismus, der von der Zv gesteuert wird ist zerbrochen. Dadurch ist der Stift,welcher durch den Mechanismus nach oben und unten bewegt wird aus dem Schloss gefallen und somit lässt sich der Kofferaum momentan nur noch mit dem Schlüssel öffnen
Beiträge von Max89
-
-
Vielen Dank
ich werde mal nach den Steckern und Kabeln gucken.
Ich habe allerdings das Gefühl, dass irgendwas durchgeflogen ist, da es beim Verriegeln hinten geknallt hat. -
Hallo liebes Forum,
Ich habe folgendes Problem.
Meine Zv öffnet und verriegelt. Wenn ich allerdings die Kofferaumklappe öffnen will tut sich nichts. Auch wenn ich das Schloss in die waagerechte Stellung drehe, kann ich es zwar nach innen drücken aber der Kofferaum öffnet nich. In der senkrechten Stellung ist die Klappe eh verriegelt. Nur wenn ich das Schloss mit dem Schlüssel auf " 5 nach halb " drehe und reindrücke, entriegelt es.Hat jemand von euch das Problem schonmal gehabt, oder hat eine Idee?
Mfg.
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort
Grüße
-
Falls es jemanden interessiert...
Es hat zwar eine Ewigkeit gedauert aber war effektiv
-
Hallo,
ich bin auf der suche nach Schaltplänen für das Coupe typ89 Bj.95. Ich brauche die für die Fensterheber, die Zentralverriegelung, die Innenraum Beleuchtung, Blinker und das Abblendlicht.
In der Sufu hab ich leider nur Themen zum B4 gefunden. Sollte das alles identisch sein entschuldige ich mich schon mal -
Ich werd es gleich mal in Angriff nehmen. -
Vielen Dank für die schnelle Antwort
Gibt es noch einen bessern Reiniger als Glasreiniger?
Den hab ich beim letzten mal auch verwendet und hatte dann, nach einer Weile, die Lust verloren. -
Habe in der Sufu nichts zu meinem "Problem" gefunden
, also erstell ich mal ein neues Thema:D.
Fahre ein Typ 89 Coupe. Wenn ich die Fenster runter mache und anschließend wieder hoch, wird aus einem saubern ein dreckiges Fenster
. Hab mal mit nem Lappen über die Dichtung gewischt und hatte anschließen braun-schwarzen Dreck auf dem Lappen.
Auch nach mehrmaligen wischen hat sich nichts verändert.
Hat hier einer vielleicht ne Idee wie ich die Dichtung wieder sauber bekomme?