Leider habe ich noch nicht mehr Fotos von dem schaden.
Ich werde die Teile mal alle einzeln betrachten und schauen, was noch zu retten ist.
Leider habe ich noch nicht mehr Fotos von dem schaden.
Ich werde die Teile mal alle einzeln betrachten und schauen, was noch zu retten ist.
Hallo Leute,
ein Parkpoller hat mir leider meine Stoßstange ruiniert. -Ich war natürlich unbeteiligt
Habt ihr einen Tip, wo man noch suchen kann?
Ich meine das müsste eine s2 Stoßstange sein, wenn meine Recherchen korrekt waren.
-Foto anbei.
Danke für eure Tips!
Moin,
also:
ich habe die Fensterheber getauscht und dabei gemerkt, dass der Schalter in der Tür langam einen Wackelkontakt hatte. -Käuft jetzt wieder.
VG, Sebastian
PS. Wechsel des Fesnterhebers ist nicht schwer. -Seitdem dichten die Türen auch wieder besser.
VG, Sebastian
Hallo zusammen,
Bei meinen Audi 80 Cabrio 91 hat der Fensterheber langsam seinen Geist aufgegeben:
a) Die Beifahrerscheibe ging immer schon langsamer hoch als die anderen Fenster. (Runter war immer gleich)
b) Dann fiel sie ab und zu aus bei Hochziehen. (Runter ging immer)
c) Jetzt geht sie Gar nicht mehr hoch und steckt ganz unten in der Tür fest.
Der Schalter leuchtet (Hat also Strom)
Wie soll ich vorgehen? -Ist das der Motor?
Danke für eure Hilfe!!!!
Manschmal ist das Moos oder Unrat zwischen Dichtung und Scheibe!
Ok. Danke! das Einstellen hätte ich schon gemacht. -Allerdings sind die Dichtungen teilweise leider gerissen; ansich aber noch recht geschmeidig.
Das Verdeck kann man auch einstellen? -Das war mir neu.
Hi zusammen,
nach einer "professionellen" Verdeckreinigung drinkg leider Wasser an den Dichtungen ein.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich neue oder gute gebrauchte komplette Dichtungssätze bekommen. Kleinanzeigen bin ich schon am gucken, Audi will 800 EUR haben.
Danke für eure Tipps!
Moin. Danke für die Einladung. Da bin ich aber schon in sonnigeren Gefilden
Moin Sven, das sind Keskin KT4 --> http://www.amimotorsports.com/…images/products/11967.jpg
Moin, danke!
der 5Zylinder ist klasse! Tolles Motorgeräusch. Hab ein bischen was in Audio investiert, aber fenster runter klingt 1000 mal besser!
Dann viel Spaß mit dem Cabrio! Ich bin froh über jeden 5-Zylinder der noch auf der Straße ist und wenn er in der Gegend läuft noch besser!!!
Moin Leude,
seit 4 Wochen stolzer Besitzer eines 92er A80 Cabrio 2,3E. UNd schon gehen die Arbeiten los
Danke schonmal für eure zukünftige Unterstützung!