Beiträge von Imbalez

Ja ok vom weißen bin ich jetzt bischen abgerückt, anschauen tu ich ihn vielleicht trotzdem mal. Stehen ja recht nah beieinander der weiße und der schwarze.

Den schwarzen hab ich mir auch angeschaut, da haben mich ehrlich gesagt die km bischen abgeschreckt...

puuhhhh, kostet der so viel an Steuern? Da hab ich mich echt noch gar nicht damit beschäftigt...

*edit

weil die mühle komplett geduscht wurde...

aber muss das jetzt unbedingt schlecht sein, klar ist halt nicht mehr orginal aber wenns einigermaßen professionell gemacht wurde...

Vielen Dank für eure Meinungen!

ehm jaa... das mitm Turbo, wa war ich wohl falsch informiert :pardon:
    Kenne mich mit den Motoren eher weniger aus, deswegen mal danke für die Aufklärung!

Ja relativ verbastelt das ist mir klar, bin auch eher der Fan von Orginalen, habe aber eben gehofft das er ansonsten noch recht orginal dasteht.
    Wollte ihn nächste Woche mal anschauen, anschauen kostet ja nix.

Hallo,

was meint ihr zu diesem Kanditaten hier?
    http://suchen.mobile.de/auto-i…iveFeatures=EXPORT&noec=1

Ich such genau so einen Audi 90 quattro 20V mit dem Motor eigentlich nur als "Spaß"Auto zum bischen rumbasteln und als 2. Auto eben.
    Kann mit einer was zu dem 2,3L 20v Motor berichten? Ein Bekannter, der kfz Mechaniker ist, hat gemeint der Motor ist trotz Turbo fast unkaputtbar, auch bei den km noch. Weiß da jemand mehr darüber?

Auch preislich kann ich mir bei dem Model jetzt überhaupt nichts vorstellen was da gerechtfertigt ist oder nicht...

Wäre echt nett wenn jemand Erfahrungen und Kentnisse zu dem Auto hat und was ihr speziell zu dem oben genannten Audi 90 meint.
    Danke schon mal im Vorraus.

Gruß