Beiträge von Audi80Phil

Hallo,

ich habe schon Google und auch die SuFu bemüht, aber auch die können mir nicht wirklich weiterhelfen.
    Nachdem ich mir in der Bucht einen Kabelbaum für meinem BC besorgt hatte und diesen dann auch eingebaut habe, hat es mir erstmal die Platine vom BC zerschossen. ;(
    Heute habe ich ihn dann aus der Reparatur wiederbekommen und mir erstmal den Kabelbaum angesehen, um dann festzustellen dass er falsch Belegt ist.
    Die Stecker habe ich jetzt noch vom alten Kabelbaum. Schaltpläne habe ich mir auch schon angesehen. Gibt ja nur diese zwei Versionen. Hoffe, dass ich damit an mein Ziel komme. :huh:
    Mein Problem ist jetzt, dass ich nirgendwo diese Steck-Kabelschuhe für den schwarzen Stecker am KI finden kann. Ich hab keine Ahnung, nach was ich suchen soll.
    Am besten sollten schon Kabel dran sein.
    Kann mir irgendjemand weiterhelfen? Vielleicht einen Link oder so was?

Vielen Dank schon mal.

Philipp

Hallo liebe 80er-Freunde,

Mein richtiger Name ist Philipp und ich komme aus dem beschaulichen Wallau an der Lahn im ganz äußeren Westen von Hessen. Ich bin zwar noch nicht ganz 18, aber habe trotzdem durch einen Glücksgriff schon mein Schätzchen bekommen. Der Audi ist top gepflegt und bis jetzt nur von einer Rentnerin gefahren worden.
    Ich hab vor, im nächsten Jahr mein Abi zu machen und dann technische Informatik zu studieren. :thinking:
    Da ich im Thema Fahrzeugtechnik aber wirklich keinen Plan habe, hoffe ich, dass ich hier ein paar hilfreiche Antworten finden werde und natürlich auch anderen bei ihren Fragen nach meinen Möglichkeiten behilflich sein kann. :D

MfG Audiphil97