account book
Beiträge von Audigaudi
-
-
Ich lieg immer zwischen 8 u. 10 Liter !
Und ich fahre alles andere als spritschonend !!Komm so zwischen 600 u. 700 KM weit.
-
Auch von mir viel Spaß im Forum !
-
Bin auch dabei ,da ich zum Glück nur ca. 120KM Fahrweg hab .
-
Foo Fighters - The Pretender
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen !
-
Hier hab ich nochmal drei Videos des Audi 200 ,der in dem anderen Video die Viper versägt hat !!!!!!!!!!!
Geil
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und einen Porsche hat er auch noch gekillt !
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und zum Schluss hat er auch noch einen RS4 weggeputzt !
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Es geht halt nichts über Quattro !!!!!!!!
-
Genial !!!!
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dort bin ich zum Glück nicht mitgefahren !
[video]
Herzlich Willkommen !
Dein Audi ist wirklich ein " eye catcher "
-
The Killers - When You Were Young
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen !
-
[video]
Zum Unfalll :Tja Tja wenn man Walter Rörhl wäre !!!!!!!!!!!
Super Sound, der nur noch von einem Audi getoppt werden kann?[video]
Guckt euch mal das Video an ab 0:42 , extreme beschleunigung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Passt zwar nicht ganz zum Thema ,aber so sollte sich ein Audi anhören !!!!!!!
-
-
-
Danke für das Angebot werde drauf gegebenenfalls zurückkommen .
Dieser B3 hat einen super Sound oder ?