Hi zusammen,
ich bin Martin, 29 Jahre und komme aus dem Kreis Kleve.
Vor wenigen Wochen wurde ich unerwartet Besitzer eines Audi 80 - denn ich habe einen "Scheunenfund" geschenkt bekommen 
Audi 80 B4, BJ: 1993, 160tkm, NG "befeuert" und ziemlich verwahrlost 

Nachdem der Wagen zu Hause war, wurden Sitze vorne und hinten heraus genommen und der Innenraum gereinigt und desinfiziert. Außen musste zunächst der ganze Grünspan runter und dann ging es an's polieren.
Mit einem Durchgang war es allerdings nicht getan. Sehr viel Harz, welchen ich vorher mit Lackknete raus ziehen musste und richtig Stumpfer Lack. Nun strahlt er wieder einigermaßen.

Natürlich blieb es nicht erspart die typischen Audi 80 Krankheiten zu reparieren. Kalte Lötstellen am Spannungswandler (KI), Brüche im Kabelbaum Heckklappe... Funktioniert aber wieder alles einwandfrei.
Der Wagen wird für die Saison 11-03 angemeldet, aber dennoch kann ich meine Finger vermutlich nicht davon lassen und werde noch was dran machen (optisch und abgastechnisch).
Für die Saison 04-10 habe ich vorgestern meinen A4 Avant umgemeldet (hier noch mit normalem Schild)

Paar Daten hierzu: Audi A4 Avant 8E/B6, BJ: 2002, AYM Maschine (2,5 TDI V6), fast 300tkm 
PS: Falls noch jemand eine Radioantenne für den Audi 80 übrig hat, ich bräuchte eine.