Beiträge von audi 90 20vturbo

Fürn Wörthersee treffen is so ne hässliche assel doch gut genug - da fahren doch eh nur ähnlich arme karren rum die genau so oder teils noch schlimmer mishandelt wurden - ich sag nur verchromter unterboden oder vergoldeter motorraum :dash: ...

:blackeye: :blackeye: :blackeye: bin auch jedes Jahr am Wörthersee. :blackeye: :blackeye: :blackeye:

ich hatte bei meinem Winter NG das ganz gleiche Problem.
    Es hört sich zwar lustig an, aber schau mal nach, ob die Abdeckung fürn Sicherungskasten drauf ist.
    Bei mir hat sich der Lüfter immer eingeschaltet wenn es regnete, dann kam da Wasser rein und es gab irgendwie/irgendwo nen Kurzen.
    Hab ewig gesucht.

Ich weiß, voll blöd!!!!!!!! aber vielleicht hilft s dir

in meinem B3 mit 20vt fahre ich ein H+R Gewinde und bin äusserst zufrieden damit.

bei deiner Frage wird aber jeder, der bereits mit deiner gewünschten Leistung unterwegs ist, lächeln müssen.

du willst eine 80er Sport Edition (4Zylinder) "scharf" machen. Welche Bremse willst du da fahren?? Girling60 passt schon mal nicht an deine Schenkel, wenns passen soll, wirst vorne breiter, was zur Folge hat, dass du eh nicht so Tief runter kannst!!! Ausser du willst hinten tiefer als vorne ???????? Wieso dann eigentlich das Thema mit der HA und dem Versatz??? Ich hab mein Gewinde angenehm drunten und der Versatz ist dabei sch....egal. Du glaubst doch nicht wirklich, dass du mit nen B3 soweit runter kommst, dass du wegen dem Versatz ne Überbreite eintragen musst.
    Du wirst mit deiner Leistungssteigerung bestimmt 17" aufwärts fahren und da passt dann fasst alles drunter was noch ansehlich ist.

Der Grenzbereich kommt bei dieser Leistung erst mal bei den Reifen und dann vielleicht mal am Fahrwerk.
    Und wenn du auf die Rennstrecke damit willst (FWD ????????) würd ich sowieso ein Cup-FW bauen lassen, dann brauch ich kein Gewinde....

Da du ja nen B4 hat, würd ich mal sagen, daß die QP/Cab Stoßstange 1:1 passt. Für die Leuchten brauchst du keine Halter, die werden nur in das vorher ausgeschnittene Loch eingeklipst. Aber wenn du mich fragst, bau doch deine S2 Stoßstange wieder ran, es gibt keine schönere ............. (oder hat die der Zaun gekillt???)

Begrenzungsleuchten sind vom US - BMW E34 (5er). Gibts in rot und orange. Bei uns in Deutschland sind die hinten wie vorne meistens nur in orange geduldet. Ich hab vorne orange und hinten rote. Bei HU - Termin steck ich se aus und kleb sie mit Isolierband ab. NO RISK - NO FUN :)

230PS bringst du mit einem Frontantrieb nicht ordentlich auf die Straße. Beim Beschleunigen in der Kurve brauchst du beide Fahrspuren. Wenn du die Leistung nutzen willst (und das wirst du) brauchst du alle 4000 - 5000 km neue Reifen. (ich sprech aus Erfahrung)
    Auf der Autobahn geht das Ding rum wie eine Kinderschaukel im Wind, Das Fahrwerk ist nicht dafür ausgelegt, obwohl ich bei meinem sogar ein Gewindefahrwerk von H+R drin habe

Und vergesst die Diskussionen mit Scirocco R und sonstigen R32, R36 oder VR - Modellen....die haben ESP, ASR und, und, und

Also wenn du 15000? über hast, kauf dir einen RS2, mach den Lader und das Steuergerät, stell ihn Sonnstags vor die Garage zum polieren und wenn der Tank voll ist such dir auf der Autobahn was zum spielen....:-)

Der Tacho stimmt !!!!

Ich hab dieses Geschoss am Wörthersee 2008 live erlebt. Vielleicht kennt jemand den Berg bei der Shell-Tankstelle. An der Tankestelle is den ganzen Tag Hochbetrieb und laute Musik.
    Rene is da langsam aus dem Kreisverkehr rausgefahren (den Berg hoch) hat voll hochdrehen lassen, wobei von der ganzen Musik auf einmal nix mehr zu hören war und dann Kupplung losgelassen......Das Teil ist in die Knie gegangen wie bei einem Airride dem du die Luft raus lässt, alle vier Räder haben durchgedreht, ebenso 4x Rauch und dann is er den Berg hochgeschossen. Als Zuschauer hast du das damals nur noch vergleichen können mit TopGun, wie beim Start auf nem Flugzeugträger..... :)
    Das war echt ne Hammer Vorstellung !!!!!!!!!