Beiträge von b2_forever

Ist die Fahrertür nicht ganz zu oder ist die B-säule auch noch mit betroffen? So oder so schließe ich mich der Totalschadenmeinung meiner Vorredner an, auch wenn das Auto augenscheinlich in einem sehr guten Pflegezustand ist. Wenn ich mir die Marktpreise für faceliftlimo´s so ansehe, ist mitweniger finanziellem Aufwand ein anderes auto jedoch wieder in so einen Zustand zu bringen

Hi, ... nein die B-Säule ist glaub ich nicht betreffen ... nur hat es vorne die A-Säule eingedrückt und somit ist Druck auf die Fahrertür gelangt ... deswegen geht die nicht mehr ganz zu ... zumindest ohne Gewalt nicht mehr ...
    Ja der Rest ist echt in einem gewaltigen Zustand ... vor allem hat er die blaue Innenausstattung .. .und es waren stets Sitzüberzüge drauf sodass die Sitze in Neuzustand sind ...

danke mal ... glaubt ihr dass man z.b. das Dach komplett austauschen muss oder ob dieses gerade zu biegen geht? Kotflügelbleche, Scheibe etc. wäre alles nicht so teuer. Das Hauptproblem ist das Dach ...

LG

Hallo Audi-Fans,

Ich habe an meinem Audi B2 von 1985 einen größeren Schäden. Das Auto kam über die Böschung drehte sich beinahe in Zeitlupe auf das Dach.
    Das Dach ist jetzt an den A-Säulen leicht eingedrückt. Die Frontscheibe ist kaputt. Ebenso das linke und rechte Kotflügelblech sowie der rechte Blinker. Die rechte Tür hat ebenfalls einen Knick.

Das Auto befindet sich ansonsten in einem Top-Zustand. Innen fast wie neu und außen kein Rost.

Glaubt ihr ein solcher Schaden ist zu vernünftigen Kosten reparierbar?

Bitte um eure fachkundige Meinung.