Ne definitiv nicht. Sieht vielleicht etwas komisch aus auf dem Split.
Beiträge von ThomasF.82
-
-
Hab mal neue Bilder gemacht, besser ging es jetzt nicht, da ich auch nicht daheim weg kann gleich. Denke allemal besser als vorher.
-
Batterieabdeckung ist vorhanden, ich werde mal mehr Bilder machen und mit reinstellen. Lenkrad hab ich leider keins zur Hand. Ich geh dann mal fotografieren.
-
Hab nachgeschaut, hab die 446
-
So unrealistisch sind die 80 Stück gar nicht. Hatte da irgendwo was gefunden von vor 2 oder 3 Jahren da waren es mit meiner HSN/TSN um die 120.
-
Meine gute hatte nen Kombi der war Schrott, nun konnten wir uns nur nen klein Seat Arosa für den Rest kaufen, und haben jetzt 0 Möglichkeiten die HUnde mitzunehmen, da im Arosa kein Platz und im Coupe auch nicht. Deshalb der Schritt.
-
Hab alles schon durchüberlegt , das wird nix.
-
Soll ja kein 80er werden, sonder ein 100er C4 S4 20VT.
-
Das ist das Problem, brauch nen KOmbi sonst würde ich den guten nie hergeben. Hab auch gar keinen Platz zum einmotten. Ich hatte nie ein Auto welches zuverlässiger ist.
-
Würdest du für ein 24 Jahre altes Auto mit über 250tkm 3500€ bezahlen wollen?
Ja für einen Audi quattro mit 5 Ender definitiv -
Hallo habe mein Coupe im Marktplatz inseriert und auch auf anderen Plattformen, da der Verkauf dringend wäre sich aber keiner meldet Frage ich mich ob der Preis passt.
Ist EZ 03/1990, hat etwas über 253.000km runter, NG Motor,Euro 2, quattro, viele Sachen neu gemacht, komplette neue 8-fach Bereifung, technisch und optisch guter Zustand(schätze mal 2). Hab ihn für 3499€ stehen. Was sagt ihr?
-
Ja. Hoffe finde hier schnell einen Käufer,da sonst die in Frage kommenden S4 weg sind
-
-
Wollte mich mal kurz vorstellen, heisse Thomas bin 31 und Kfz Mechaniker. Fahre zur Zeit ein T89 Coupe quattro, will ode rmuss aber auf Kombi umsteigen. Vielleicht findet sich hier jemand bei dem mein Coupe in gute Hände kommt. Als Nachfolger ist ein 100er C4 S4 20VT in Planung, aber vorher muss ich das Coupe wegbekommen. Im Marktplatz steht er schonmal drin.